Suche Login

Nioh 2: Großes Interesse vorhanden - So oft wurde die offene Beta heruntergeladen

Im November 2019 hatten interessierte Spieler die Gelegenheit, im Rahmen der offenen Beta einen ersten Blick auf das Action-Rollenspiel "Nioh 2" zu werfen. Doch wie viele Spieler machten Gebrauch von dieser Möglichkeit?

Nioh 2: Großes Interesse vorhanden – So oft wurde die offene Beta heruntergeladen

Zu den nächsten potenziellen Highlights, auf die sich Besitzer einer PlayStation 4 freuen dürfen, gehört sicherlich das Action-Rollenspiel „Nioh 2“.

„Nioh 2“ entsteht genau wie sein Vorgänger bei den „Ninja Gaiden“- beziehungsweise „Dead or Alive“-Machern von Team Ninja. Im November des vergangenen Jahres bot das Studio interessierten Spielern die Möglichkeit, im Rahmen einer offenen Beta einen ersten ausführlichen Blick auf „Nioh 2“ zu werfen. Wie der verantwortliche Publisher Koei Tecmo Games bekannt gab, machten 700.000 Nutzer Gebrauch von dieser Möglichkeit und luden die offene Beta herunter.

Charakter-Editor und weitere Neuerungen versprochen

Wie vielen Spielern es gelang, die offene Beta von „Nioh 2“ komplett zu meistern, wurde nicht verraten. Wir können aber wohl getrost davon ausgehen, dass es genau wie bei der Tokyo Game Show 2019-Demo lediglich ein Bruchteil der Spieler war, der sämtliche Widersacher erfolgreich besiegte. „Nioh 2“ wird am 13. März 2020 für die PlayStation 4 veröffentlicht und laut Team Ninja verschiedene Neuerungen und Verbesserungen bieten.

Zum Thema: Nioh 2: Neuer Story-Trailer und Details zu den DLCs

Unter anderem dürfen sich die Spieler des ersten Teils auf ein verbessertes und noch dynamischeres Kampfsystem freuen. Hinzukommen der gewohnt knackige Schwierigkeitsgrad sowie ein Charakter-Editor. Mit diesem ist es möglich, in „Nioh 2“ einen eigenen Helden zu erschaffen, nachdem ihr im ersten Teil noch mit einem vorgegeben Hauptcharakter in die Schlacht gezogen seid.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

TheSchlonz

TheSchlonz

27. Januar 2020 um 14:04 Uhr
DragonNinja

DragonNinja

27. Januar 2020 um 16:16 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

27. Januar 2020 um 18:08 Uhr