„Nioh 2“ wird einige im Vergleich zum Vorgänger einige interessante Neuerungen bieten. Beispielsweise wird der Multiplayer-Modus weiter ausgebaut. Zudem wird es umfassende Anpassungsmöglichkeiten für den eigenen Spielcharakter geben. Einige frische Details wurden mit einem aktuellen Livestream (via WCCFtech) ans Tageslicht gefördert.
Infos zum 3-Spieler-Koop-Modus
Auch „Nioh 2“ werden die Spieler im Koop-Modus angehen können. Bis zu drei Spieler können gemeinsam die Missionen abschließen. Bei einem Koop-Spiel wird die Anzahl der Gegner auf der Map erhöht, damit die Herausforderung nicht zu leicht wird. Weiter wird bestätigt, dass jeder Spieler im Rahmen der Koop-Missionen eigene Loot-Dops haben wird.
Zum neuen Koop-Meter wird verraten, dass Spieler sich gegenseitig wiederbeleben können, solange es noch Energie in dieser Anzeige gibt. Sobald die Koop-Leiste leer ist, können sich die Koop-Partner nicht mehr gegenseitig wiederbeleben. Die frischen Informationen aus dem Strem wurden auf Twitter geteilt. Die passenden Tweets findet ihr weiter unten im Artikel.
Charakter-Anpassung
Zum neuen Charakter-Editor haben die Entwickler von Team Ninja verraten, dass die Spieler damit auch nicht nur das Erscheinungsbild der menschlichen Form ihres Protagonisten anpassen können. Dabei steht auch die Wahl zwischen einer männlicher und einer weiblicher Statur.
Darüber hinaus soll es auch möglich sein, das Aussehen für jeden einzelnen Yokai-Shift-Modus nach eigenem Geschmack anzupassen. So können unter anderem auch die Form und Farbe der Hörner dem eigenen Stil angepasst werden.
Das sollen aber längst noch nicht alle Neuerungen gegenüber dem Vorgänger sein. Beispielsweise soll auch ein verbessertes und noch dynamischeres Kampfsystem geboten werden.
Zum Thema: Nioh 2: Neuer Story-Trailer und Details zu den DLCs
„Nioh 2“ wird am 13. März 2020 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die kürzlich durchgeführte Beta-Phase machte bereits ein großes Interesse der PS4-Spieler deutlich. Mehr als 700.000 Nutzer habe die Open-Beta heruntergeladen. Ob alle von der gezeigten Qualität überzeugt waren, werden die ersten Verkaufszahlen verraten.
Also note that when playing co-op the each player will have their own item drops, so you don’t have to worry about stealing others‘ loots pic.twitter.com/reELcE7OYD
— 黒凧 BlackKite (@bk2128) January 27, 2020
Caution when playing co-op: If your co-op gauge runs out, dead players can no longer be revived pic.twitter.com/4s8roEV0Ky
— 黒凧 BlackKite (@bk2128) January 27, 2020
This wasn’t in the beta: Avatar creation also lets you change individual looks for each separate Yokai Shift mode, changing horns etc pic.twitter.com/xOUDecRayC
— 黒凧 BlackKite (@bk2128) January 27, 2020
Weitere Meldungen zu Nioh 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
King Azrael
27. Januar 2020 um 17:09 UhrHab schon sooo Bock
ResidentDiebels
27. Januar 2020 um 17:52 UhrGenau darauf hatte ich gehofft! Einfach perfekt.
Schon im 2er coop hats richtig gebockt. Mit 3 leuten wirds ein Schnetzelfest!
AD1
27. Januar 2020 um 18:45 UhrIch verstehe den Hype einfach nicht. Nioh war bei mir mach 10 Minuten von der Platte gelöscht. Total frustrierend und optisch nicht ansprechend
GolDoc
27. Januar 2020 um 19:33 Uhr@AD1
„total frustrierend“
Ich nehme mal an, dass du mit Souls ähnlichen Spielen allgemein nichts anfangen kannst. Ist doch völlig normal, dass man den Hype nicht versteht, wenn einen das Genre generell nicht interessiert. Ich mag persönlich kein Space/sci-fi Zeugs und kann daher mit Mass Effect überhaupt nichts anfangen, obwohl Rpg mit zu meinen Lieblingsgenren gehören.
King Azrael
27. Januar 2020 um 19:42 UhrWas für ein Hype? Von dem habe ich nichts mitbekommen…der erste Teil war toll, deshalb gibt es hier Nutzer, die den 2ten begrüßen und dies auf diesem Kanal mitteilen.
grayfox
27. Januar 2020 um 21:28 UhrNioh ist halt schwerer wie dark souls
EyMalla
27. Januar 2020 um 22:24 Uhr@AD1 haio MA liba dein eltern du huanson