Besitzer des Shooters „Call of Duty Modern Warfare“ werden in dieser Woche mit einem neuen Playlist-Update bedacht. Das lässt sich einem aktuellen Blogeintrag des Publishers Activision entnehmen. Freigeschaltet wird die Playlist-Aktualisierung an heutigen Dienstagabend gegen 19 Uhr für PS4, Xbox One und PC.
Nach der Playlist-Aktualisierung erwartet euch in „Call of Duty Modern Warfare“ unter anderem eine neue Version von Gunfight. Die 2-gegen-2-Gefechte wurden mit Änderungen beim Loadout versehen. Das heißt: Ihr erhaltet in dieser Variante beim Beginn eines Matches nicht mehr zufällig eure Waffen, sondern könnt selbst bestimmen, mit welchem Loadout ihr den Kampf starten möchtet.
Deathmatch Domination kehrt zurück
Außerdem wird mit Deathmatch Domination eine Spielvariante zurückgebracht, die ihr vielleicht aus „Call of Duty Black Ops 4“ kennt. Damit erwartet euch eine Mischung aus Team Deathmatch und Domination. Punkte werden euch nach Kills und durch das Einnehmen von Flaggenpunkten gutgeschrieben.
Auch kommt es mit dem „Modern Warfare“-Update zu Änderungen an der 24/7-Playlist. Nach der Aktualisierung seid ihr wieder in der Lage, die Map Shipment im 24/7-Format zu spielen.
Obendrauf gibt es mit dem neuen Update für „Modern Warfare“ ein Lunar New Year-Bundle, das ihr im Ingame-Shop erwerben könnt. Es umfasst unter anderem Embleme, eine Calling Card und zwei Stufenaufstiege.
Infinity Ward ist kontinuierlich bestrebt, „Call of Duty Modern Warfare“ zu verbessern und neue Inhalte in den Shooter zu bringen. Erst kürzlich machte gar das Gerücht die Runde, dass mit dem Start von Season 2 die Einführung von Battle Royale vorgenommen wird. Erhältlich ist „Modern Warfare“ seid Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC.
Mehr zu Modern Warfare:
Weitere Meldungen zu Call of Duty Modern Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Auditore
28. Januar 2020 um 10:49 UhrIch hoffe die beheben bald das Problem mit dem Spec Ops Download und dem Addon kopieren von der Disc. Das ist schon ein wenig mühsam
kmoral
28. Januar 2020 um 10:57 UhrSchrottment24/7 da freuen sich die Kids wieder
Banane
28. Januar 2020 um 11:04 Uhr@Auditore
Das Problem mit dem Spec Ops Download tritt bei mir schon lange nicht mehr auf.
LDK-Boy
28. Januar 2020 um 12:41 UhrIm ruhe modus macht er das nicht den download. Das spiel ist online richtig klasse
iceman8899
28. Januar 2020 um 13:07 UhrAuditore
Also das mit dem Dauer schleifen Download ist doch Geschichte bei Spec Ops seit die Datei 16GB anstatt 12 GB hat
Auditore
28. Januar 2020 um 13:31 Uhr@icemann8899
Ich hab seit dem letzten Update das Problem dass bei jedem Spielstart der Spec Ops Download gestartet wird und es irgendwas von der Disc kopiert
iceman8899
28. Januar 2020 um 13:37 UhrJa das hätte ich auch aber seit das DLC 4 GB größer ist ist auch wieder der Spec Ops Modus wieder spielbar , also bei mir zumindest
iceman8899
28. Januar 2020 um 13:40 UhrDein DLC ( Special Ops Pack) sollte jetzt 16GB groß sein und keine 12gb mehr