Nach der offiziellen Ankündigung vor wenigen Tagen steht das neueste Update zum Rennspiel „Need for Speed: Heat“ ab sofort auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 bereit.
Zu den wichtigsten Neuerungen, die mit dem besagten Patch den Weg in „Need for Speed: Heat“ finden, gehört die Unterstützung der folgenden Lenkräder:
- Thrustmaster T300RS (PS4, PC)
- Thrustmaster TX (Xbox, PC)
- Thrustmaster T150 (PS4, PC)
- Thrustmaster TMX (Xbox, PC)
- Logitech G29 (PS4, PC)
- Logitech G920 (Xbox, PC)
- Fanatec CSL Elite Racing Wheel (PS4, PC, Xbox)
Die Neuerungen im Changelog zusammengefasst
Darüber hinaus wurde dem sogenannten Chat-Rad der Weg in „Need for Speed: Heat“ geebnet. Das Chat-Rad wurde dem Emote-Rad aus „Need for Speed: Payback“ nachempfunden und soll es euch ermöglichen, mit euren Crew-Mitgliedern und anderen Spielern zu kommunizieren. Der Schlüssel zur Karte hingegen enthüllt sämtliche Geheimnisse von Palm City.
Ihr könnt sie mit Echtgeld kaufen, um auf der Ingame-Karte augenblicklich die Positionen von Sammelobjekten, Aktivitäten und Tankstellen aufzudecken. Die Schlüssel zur Karte schließen zwar keine Aktivitäten für euch ab und sammeln auch keine Street-Art, verraten euch aber, wo all diese Dinge zu finden sind.
Angerundet wird das heutige Update zu „Need for Speed: Heat“ von diversen Quality-of-Life-Verbesserungen. Weitere Details zu diesen liefert euch der offizielle Changelog, der unter dem folgenden Direkt-Link zu finden ist.
Quelle: Reddit
Weitere Meldungen zu Need for Speed: Heat.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Banane
28. Januar 2020 um 14:36 UhrIch frag mich zwar wer einen Arcade Racer mit Lenkrad spielen will, aber jeder wie er meint.
hgwonline
28. Januar 2020 um 17:16 UhrDas frag ich mich in der Tat auch, was EA da abliefert an Updates für NFSHeat ist wieder Mal unter aller Sau.