Naughty Dog gab zu „The Last of Us Part 2“ in den vergangenen Wochen keine nennenswerten Informationen heraus. Dennoch können wir heute einen weiteren Blick auf das kommende PS4-Spiel werfen, auch wenn es sich bei den neuen Impressionen nur um Artworks handelt.
Diese gehören zu einem Buch namens “The Art of the Last of Us Part 2“, das schon vor längerer Zeit enthüllt wurde. Die neuen Impressionen entstammen jedoch der Deluxe Edition, die heute bei Amazon entdeckt wurde. Nachfolgend seht ihr die hinterlegten Produktabbildungen.
„The Art of the Last of Us Part 2“ basiert auf einer Zusammenarbeit zwischen Naughty Dog und Dark Horse Books.
Ellie mit Machete und Gitarre bewaffnet
Auf den Produktabbildungen ist unter anderem Ellie zu sehen, die sich mit einer Machete bewaffnet hinter einem Baum versteckt und Kultmitgliedern auflauert. Auf dem Schuber geht es etwas friedlicher zur Sache. Ellie sitzt erneut am Baum, allerdings mit einer Gitarre „bewaffnet“.
Die ebenfalls abgebildete Lithografie liefert weitere Einblicke. Sie zeigt Ellie und Dina, die auf dem Rücken von Pferden den Infizierten ausweichen, während sie mit Pfeilen schießen. Hierbei könnte es sich um einen Hinweis auf eine der In-Game-Sequenzen handeln.
Das Deluxe Edition-Artbook kostet 89,99 US-Dollar und umfasst 200 Seiten, die mit allerlei Grafiken und Kommentaren von Entwicklern bestückt sind. Auch bei Amazon Deutschland ist die „The Art of the Last of Us Part 2 Deluxe Edition“ gelistet, allerdings ohne Preis für das gebundene Buch.
+++ The Last of Us Part 2: Frische Konzeptgrafiken aus dem kommenden Survival-Hit veröffentlicht +++
„The Last of Us Part 2“ wird voraussichtlich am 29. Mai 2020 für die PS4 veröffentlicht. Weitere Details findet ihr in unserer Themen-Übersicht aufgelistet. Unter anderem heißt es dort, dass der Naughty Dog-Titel die PS4 an ihre technischen Grenzen bringt.
Mehr zu The Last of Us Part 2:
- PS4 Pro-Demo in der Grafik-Analyse
- Naughty Dog möchte die „komplexesten und differenziertesten Charaktere“ im Gamingbereich bieten
- Areale teilweise deutlich größer als in Uncharted 4 oder Lost Legacy
Weitere Meldungen zu The Last of Us: Part 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gurkengamer
28. Januar 2020 um 19:50 UhrDas hätte man mal lieber in die Collectors Edition gepackt anstatt nen Rucksack und KlimmBimm ..
Rillenfieber
28. Januar 2020 um 22:27 UhrDa Factions 2 ja erst mit der Remastered nachgereicht wird, kann ich mich noch lange quälen. Die Story hat mich schon beim ersten Teil nicht mitreißen können. Dafür fand ich die Figuren zu blass und gerade die technische Komponente wie Physik und KI zu schlecht. Der Multiplayer konnte mich hingegen richtig abholen. War er doch etwas anderes, und auf eine gewisse Art sogar etwas einzigartiges. Daher hoffe ich dass ich diese kleinen Andeutungen seitens ND richtig interpretiere, und träume von Factions 2 auf PS5.
Moonwalker1980
28. Januar 2020 um 23:10 UhrRillenfieber: die Story nicht mitreißend, die Figuren blass? Ne, ist klar…
vangus
29. Januar 2020 um 00:05 UhrDa fragt man sich, welche Figuren für ihn nicht blass sind ^^.
Bulllit
29. Januar 2020 um 00:22 UhrIst doch seine Ansicht. Die Story fand ich sehr sehr gut.
sAIk0
29. Januar 2020 um 09:45 UhrIch bin ja echt hin und her gerissen. Ich freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung und wäre am liebsten direkt ab Release dabei. Nur ob ich mir das auf der PS4 Standard antun will? Dann auch noch in den Sommer hinein…Sinvoller wäre es wohl auf die PS5 zu warten.
IamYvo
29. Januar 2020 um 10:55 UhrAlso ich muss ihm da teilweise recht geben, die KI war wirklich unterirdisch, vor allem wenn man bedenkt mit was für einer KI sie anfangs noch geworben haben. Ich habs nur wegen der Geschichte zu Ende gespielt.