Update: Nach dem inzwischen erfolgten Start des Events erreicht uns ein erstes Gameplay-Video, welches die komplette Terminator-Mission zeigt. Falls ihr wissen wollt was euch erwartet oder was ihr möglicherweise verpasst, dann könnt ihr das nachfolgende Video ansehen.
Ursprüngliche Meldung: Ubisoft hat weitere Details zum Terminator-Event von „Ghost Recon Breakpoint“ enthüllt. Darüber hinaus wurde ein Trailer veröffentlicht, der ein paar Einblicke in die Neuerungen gewährt.
Das Terminator-Event setzt sich aus Missionen, Gegnern und Dialogen zusammen, die vom Originalfilm „Terminator“ aus dem Jahre 1984 inspiriert sind. Es startet am morgigen 29. Januar 2020 um 10 Uhr unserer Zeit. Unterstützt werden alle Plattformen, auf denen „Ghost Recon Breakpoint“ erhältlich ist.
Kämpft gegen eine unerwartete Bedrohung
Das Terminator-Live-Event kann im Team mit anderen Spielern aber auch allein gespielt werden. Es konfrontiert die Ghosts mit einer unerwarteten Bedrohung aus der Zukunft. Der neue Handlungsbogen findet an einer neuen Location auf Auroa statt.
Aufgeteilt wird die Geschichte in zwei Haupterzählungsmissionen, in denen ihr zunächst Rasa Aldwin, eine Frau aus der Zukunft, retten sollt. Im Anschluss müsst ihr alles daran setzen, die Pläne des Widersachers zu durchkreuzen. Die beiden Missionen werden ab dem 29. Januar bzw. 1. Februar verfügbar sein und bleiben auch nach Ende des Events erhalten. Zudem könnt ihr euch bei täglichen Kriegsführungs- und Abfang-Einsätzen den T-800-Cyborgs stellen.
Das Terminator-Event läuft bis zum 6. Februar 2020. Seid ihr erfolgreich, werdet ihr mit vom Terminator inspirierten Gegenständen belohnt, darunter das Punk-Outfit des Films sowie exklusive neue Waffen und Fahrzeuge. Zusätzlich könnt ihr eure Ghosts mit zwei vom Terminator inspirierten Paketen anpassen.
+++ Ghost Recon Breakpoint: Update 1.1.0 zum Download – Changelog enthüllt Änderungen +++
Das Terminator Live-Event ist Teil der ersten Episode von „Ghost Recon Breakpoint“. Auf Basis der sogenannten Moving-Forward-Initiative soll das Spiel in den kommenden Monaten regelmäßig aktualisiert und auf Grundlage des Spieler-Feedbacks erweitert werden.
Mehr zu Ghost Recon Breakpoint:
- Pläne für langfristigen Support dargelegt – Viele Verbesserungen geplant
- Verbesserungen nach Feedback – Das wünschen sich Spieler
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Breakpoint.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cola
29. Januar 2020 um 01:29 Uhrgeile sache