Suche Login

Gran Turismo Sport: Update 1.55 mit einer Fehlerbehebung steht bereit

Unter der Versionsbezeichnung 1.55 steht ab sofort ein neues Update zum Rennspiel "Gran Turismo Sport" bereit. Neue Inhalte solltet ihr allerdings nicht erwarten. Stattdessen wird mit dem neuen Patch lediglich ein ärgerlicher Fehler behoben.

Gran Turismo Sport: Update 1.55 mit einer Fehlerbehebung steht bereit

Weiter geht es mit der Unterstützung des PlayStation 4-exklusiven Rennspiels „Gran Turismo Sport“ aus dem Hause Polyphony Digital.

Wie das japanische Studio bekannt gab, steht ab sofort ein neues Update zu „Gran Turismo Sport“ bereit, das das Rennspiel auf die Version 1.55 hebt. Neue Inhalte wie zusätzliche Wagen oder Strecken solltet ihr nicht erwarten. Stattdessen wird mit dem neuesten Patch lediglich ein durchaus ärgerlicher Fehler behoben, über den die Spieler zuletzt immer wieder klagten.

Kritischer Fehler wurde behoben

Im offiziellen Changelog heißt es diesbezüglich: „Sportmodus & Lobby: Ein Fehler wurde behoben, durch den Kollisionen zwischen Fahrzeugen nicht zu Strafen führten – auch bei Vorfällen, bei denen das hätte passieren sollen.“

Zum Thema: PS5: Gran Turismo Sport und ein Projekt der Astro Bot-Macher unter den Next-Gen-Tech-Demos

Hinter den Kulissen arbeiteten die Entwickler von Polyphony zuletzt nicht nur an neuen Inhalten für „Gran Turismo Sport“. Darüber hinaus gehörte „Gran Turismo Sport“ zu den Titeln, die in Form von Tech-Demos für die PlayStation 5 entwickelt wurden.

Offiziellen Angaben zufolge sollen Rennspiele wie „Gran Turismo Sport“ spürbar vom neuen DualShock 5-Controller profitieren und dank der Unterstützung des haptischen Feedbacks sowie der adaptiven Trigger für eine bisher ungekannte Spielerfahrung sorgen.

Quelle: Gran Turismo Sport (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

29. Januar 2020 um 15:50 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

29. Januar 2020 um 17:13 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

29. Januar 2020 um 17:21 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

29. Januar 2020 um 17:33 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

29. Januar 2020 um 18:52 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

30. Januar 2020 um 06:49 Uhr