Electronic Arts und DICE hatten ursprünglich geplant im Laufe des morgigen Tages ein neues Update für „Star Wars Battlefront 2“ zu veröffentlichen. Allerdings haben die Entwickler soeben bekanntgegeben, dass man den Patch noch einmal verschiebt. Somit sollen die Spieler erst in der nächsten Woche mit den neuen Inhalten versorgt werden.
Das wäre ein fieser Fehler gewesen
Der Community Manager F8rge bestätigte in den offiziellen Foren zum Spiel, dass man ein kritisches Problem in dem Update entdeckt hat, was eine Verschiebung erzwang. Ein neuer Build wird bereits getestet, weshalb man keine weitere Verschiebung erwarten sollte. Bisher verlaufen die Tests nämlich positiv.
Im Weiteren verriet auch Ben Walke, Global Community Lead bei DICE, welches Problem auftrat. Demnach konnte es unter bestimmten Umständen geschehen, dass man Gegnern keinen Schaden zufügen konnte, wenn man Totale Vorherrschaft spielte. Wäre dieser Fehler in das Spiel gekommen, wäre es für DICE und für die Spieler sehr unangenehm gewesen.
Mehr: Star Wars Battlefront 2 – Januar-Update erscheint kommende Woche – BB8 & BB9-E und mehr
Doch welche Neuerungen darf man für das Januar-Update erwarten? Folgende Informationen hatte DICE bereits zum kommenden Patch enthüllt:
- Zwei neue Großkampfschiffe, darunter das MC85 des Widerstandes und der Sternenzerstörer der Resurgent-Klasse. Sie gehen über den Bodengefechten in Stellung, die auf dem neuen Urwaldplaneten aus „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ und auf Jakku ausgetragen werden.
- Der Planet Jakku gesellt sich in „Totale Vorherrschaft“ zu den auf „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ basierenden Planeten hinzu.
- BB-8 schließt sich als neuer Heldencharakter dem Widerstand an und erweitert den Kader um einen schnellen Spielstil. Sein Pendant BB-9E spielt auf der Dunklen Seite eine wichtige Rolle für die Erste Ordnung.
Sobald die Verantwortlichen die vollständigen Patchnotes enthüllen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.
Under certain circumstances (not 100% of the time) you would be unable to deal damage to opponents while playing CS. If this had made its way into the game it would have been…unpleasant.
— Ben Walke (@BenWalke) January 29, 2020
Mehr zu Star Wars Battlefront 2
- The Rise of Skywalker-Content und kommende Inhalte im Video vorgestellt
- Es sind keine Inhalte rund um Jedi Fallen Order geplant
Weitere Meldungen zu Star Wars: Battlefront 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.