Suche Login

Battlefield 5: Von den Spielern eingefordertes Feature wird umgesetzt

Wie die Entwickler von DICE bekannt gaben, wird in den kommenden Monaten ein Feature umgesetzt, für das sich die "Battlefield 5"-Community immer wieder einsetzte. Wir verraten euch, worauf ihr euch im Detail freuen dürft.

Battlefield 5: Von den Spielern eingefordertes Feature wird umgesetzt

Mit „Into the Jungle“ kündigten Electronic Arts und DICE in dieser Woche das mittlerweile sechste Kapitel zum First-Person-Shooter „Battlefield “ an.

Im Zuge eines aktuellen Tweets wiesen die Entwickler von DICE darauf hin, dass gleichzeitig an einem neuen Feature gearbeitet wird, für das sich die Spieler in den vergangenen Monaten immer wieder einsetzten. Die Rede ist von der Möglichkeit, die eigenen Panzer zu individualisieren. Einen konkreten Termin bekam das besagte Feature bisher nicht spendiert. Stattdessen ist lediglich die Rede davon, dass die anpassbaren Panzer ein Bestandteil des Updates 6.2 sein werden.

Into the Jungle startet im Februar

Somit wird das von vielen Spielern gewünschte Feature nicht zum Start von „Into the Jungle“ zur Verfügung stehen. Das sechste Kapitel und das entsprechende Update 6.00 zu „Battlefield 5“ werden am 6. Februar 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Neben einem weiteren „Tides of War“-Kapitel umfasst das Content-Update 6.00 eine zusätzliche Karte.

Zum Thema: Battlefield 5: Anfang Februar erscheint „Kapitel 6: Into the Jungle“ – Erster Trailer veröffentlicht

Thematisch passend zu „Into the Jungle“ werden die Schlachten in „Solomon Islands“, so der Name der neuen Karte, im dicht bewaldeten Dschungel ausgetragen. Die Karte kann in Conquest, Squad Conquest, Team Deathmatch und Breakthrough gespielt werden.

Abgerundet wird das Content-Update 6.00 zu „Battlefield 5“ von verschiedenen neuen Waffen, die für zusätzliche Abwechslung sorgen sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

30. Januar 2020 um 10:58 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

30. Januar 2020 um 12:33 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

31. Januar 2020 um 12:20 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

31. Januar 2020 um 12:22 Uhr