Die PUBG Corporation hat „PUBG“ Season 6 und den „Survivor Pass: Shakedown“ auf den Konsolen PS4 und Xbox One zur Verfügung gestellt. Die genaueren Details wurden bereits mit der PC-Veröffentlichung vor rund zwei Wochen enthüllt.
Season 6 und Update 6.1 auf Konsolen gestartet
Mit der neuen Season erhalten ab heute auch die Spieler auf den Konsolen PS4 und Xbox One Zugriff auf die brandneue 2×2-Karte Karakin. Die Karte ist eine kleine Insel vor der Nordküste Afrikas und bietet aufgrund ihrer kompakten Größe die intensivste „PUBG“-Erfahrung bisher, sagen die Macher.
Die Spieler können sich auf neue Features wie Gebäudezerstörung, durchschlagende Kugeln, die bestimmte Wände penetrieren können, und Schmuggeltunnel freuen. Zudem gibt es auf Karakin eine neue Schwarze Zone, welche die Spieler aus ihrer Deckung zwingt, damit sie nicht unter den Trümmern eines gegnerischen Raketenangriffs verschüttet zu werden.
Zum Thema: PlayerUnknown’s Battlegrounds: Neue Karte Karakin mit einem Season 6-Trailer enthüllt
Mit dem „Survivor Pass: Shakedown“ können die Spieler zudem Dutzende neue Skins und Emote freischalten, wenn sie die zahlreichen von Missionen und Herausforderungen absolvieren.
Während Karakin als neuer Spielinhalt zur Verfügung gestellt wird, verschwindet Vikendi vorübergehend, um später in diesem Jahr wieder zurückzukehren. Noch mehr Details zu „PUBG“ Season 6 und dem neuen Update 6.1 auf der offiziellen Seite.
Weitere Meldungen zu PUBG.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.