Die zuständigen Entwickler von Media Molecule haben bekanntgegeben, dass alle Spieler, die sich die Early Access-Version von „Dreams“ gekauft haben, das Update auf die Vollversion bereits einige Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart erhalten.
Neue Inhalte in der Vollversion
Während die Vollversion von „Dreams“ ab dem 14. Februar 2020 für die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein wird, wird das Full Game Update bereits am 11. Februar 2020 um 13 Uhr zum Download bereitstehen. Zudem ist dieses Upgrade auf die Vollversion für alle Besitzer der Early Access-Version kostenlos erhältlich.
Im Weiteren wurde bestätigt, dass mit dem Full Game Update auch „Art’s Dream“ ins Spiel kommen wird. Dabei handelt es sich um ein neues Spiel bzw. eine Kampagne von Media Molecule, die verschiedene Genres miteinander verbindet. Neben Point & Click-Adventures werden auch Plattformer, Shooter und weitere Genres abgedeckt.
Außerdem bekommen die Spieler drei Creator Kits geboten. Dabei handelt es sich um „Art’s Dream“, „Welcome Home“ und „Ancient Temple“. Eine neue Einführung, neue Tutorials und How-to-Videos, ein neues Update der Benutzeroberfläche, Anpassungen der Creation Tools, Bug Fixes und weitere Neuerungen runden das Paket ab.
Mehr: Dreams – Sonys Shuhei Yoshida spricht erneut von einem Zehnjahresplan
In „Dreams“ haben die Spieler die Möglichkeit eigene Spiele, Levels, Charaktere, Musik, Gemälde und vieles mehr zu erschaffen und die eigenen Kreationen mit Spielern aus aller Welt zu teilen. Zudem kann man auch die Inhalte anderer Spieler erleben sowie ihre Kreationen weiterentwickeln, insofern sie daran interessiert sind.
Weitere Informationen und Nachrichten zu „Dreams“ kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.
Quelle: IGN
Weitere Meldungen zu Dreams.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sveninho
04. Februar 2020 um 17:45 UhrWird man die Kampagne dann sich im Online Koop zocken können? Habe Dreams bisher kaum gespielt, weil eben jener Online Koop fehlte, macht mir alleine nicht so viel spaß.
Mr. Monkey
04. Februar 2020 um 18:05 UhrIch habe immer angenommen ein online koop ist da. Ich hab mich am meisten auf Minispiele für 4 Personen gefreut.
Sveninho
04. Februar 2020 um 19:00 UhrAlso zumindest war dieser vor ein paar Monaten noch nicht verfügbar. Kann natürlich mittlerweile implementiert sein.
Ein Little Big Planet habe ich damals auch viel lieber im Koop, als alleine gespielt.
Nathan Drake
04. Februar 2020 um 19:32 UhrLeider noch kein online Multiplayer. Aber Couch Coop macht schon richtig laune und was da so alles gebaut wird – krass.
Ich kann es kaum erwarten!
feabhra
09. Februar 2020 um 11:53 UhrWieso eigentlich Coop ? Ich denke, das ist eine Art Level Spiele Baukasten, also was Kreatives. Wieso sollte man beim eigenen Level Basteln einen Coop Modus brauchen ? Das macht doch Jeder für sich allein.