Suche Login

Dreams: Kampagne des Level-Baukastens ein eher kurzes Vergnügen

Bekanntermaßen wird der kreative Level-Baukasten "Dreams" auch eine klassische Kampagne bieten. Aktuellen Berichten zufolge fällt der Umfang der Kampagne allerdings überschaubar aus.

Dreams: Kampagne des Level-Baukastens ein eher kurzes Vergnügen

Im Laufe der Woche wiesen die verantwortlichen Entwickler von Media Molecule darauf hin, das all diejenigen unter euch, die die Early-Access-Fassung erworben haben, wenige Tage früher in den Genuss der Vollversion von „Dreams“ kommen werden.

Während die Vollversion von „Dreams“ ab dem 14. Februar 2020 für die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein wird, wird das entsprechende Update auf die Vollversion bereits am kommenden Dienstag, den 11. Februar 2020 um 13 Uhr unserer Zeit in Form eines kostenlosen Updates zum Download bereitstehen.

Spielzeit der Kampagne bekannt

Neben dem umfangreichen Editor wird „Dreams“ bekanntermaßen eine klassische Kampagne bieten. Aktuellen Berichten zufolge solltet ihr allerdings nicht mit einer allzu langen Kampagne rechnen, da ihr Umfang offenbar sehr überschaubar ausfällt. Laut den US-Kollegen von IGN bringt es die Kampagne mit dem Jazzmusiker Art auf eine Spielzeit von zwei bis drei Stunden.

Zum Thema: Dreams: Early Access-Besitzer erhalten die Vollversion einige Tage früher

Auch wenn die Geschichte der Kampagne erwachsene und sehr interessante Themen behandeln soll, dient die Kampagne von „Dreams“ unter dem Strich lediglich dazu, den Spielern die Möglichkeiten des kreativen Abenteuers aufzuzeigen. Verändern könnt ihr die Kampagne zwar nicht. Dürft euch aber immerhin auf die Möglichkeit freuen, Charaktere, Musikstücke und andere Objekte freizuschalten, um diese anschließend in eigene Werke einfließen zu lassen.

Quelle: IGN

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Hartz IV Gamer

Hartz IV Gamer

05. Februar 2020 um 18:36 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

06. Februar 2020 um 11:38 Uhr