In den vergangenen Monaten versorgten die Entwickler von nWay den Fighting-Titel „Power Rangers: Battle for the Grid“ regelmäßig mit Updates und neuen Inhalten.
Wie das im US-amerikanischen San Francisco ansässige Studio bekannt gab, bekommt „Power Rangers: Battle for the Grid“ im Laufe des heutigen Tages das umfangreiche Update auf die Version 2.0 spendiert. Zu den wichtigsten Neuerungen, die mit dem neuen Update den Weg in den Fighting-Titel finden werden, gehört eine Unterstützung des von den Spielern immer wieder eingeforderten Crossplay-Features.
Lobbys für acht Spieler und weitere Neuerungen
Durch das neue Crossplay-Feature können zukünftig „Power Rangers: Battle for the Grid“-Spieler auf dem PC, der Xbox One, der PlayStation 4 sowie Nintendos Switch unabhängig von ihrer Plattform gegeneinander antreten. Ebenfalls neu sind die Mehrspieler-Lobbys, in denen sich bis zu acht Spieler tummeln und um die Vorherrschaft in der Arena streiten können.
Zum Thema: Power Rangers – Battle for the Grid: Der Quantum Ranger steht bereit – Passender Trailer verfügbar
In den Lobbys können bis zu vier Zwei-Spieler-Duelle gleichzeitig ausgetragen werden. Eine weitere Neuerung versteckt sich hinter dem sogenannten Spectator-Modus. Dieser ermöglicht es den Spielern von „Power Rangers: Battle for the Grid“, die Kämpfe anderer Nutzer zu verfolgen.
Quelle: Siliconera
Weitere Meldungen zu Power Rangers: Battle for the Grid.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.