Suche Login

Nioh 2: Produzent Fumihiko Yasuda spricht über den Umfang des Action-Rollenspiels

In einem aktuellen Statement sprach Produzent Fumihiko Yasuda über den Umfang des Action-Rollenspiels "Nioh 2". Wie es heißt, soll dieser in etwa dem des ersten Teils entsprechen.

Nioh 2: Produzent Fumihiko Yasuda spricht über den Umfang des Action-Rollenspiels

Zu den nächsten großen Titeln, auf die sich Besitzer einer PlayStation 4 freuen dürfen, gehört sicherlich das Action-Rollenspiel „Nioh 2“.

Dieses entsteht genau wie der erste Teil bei den Entwicklern von Team Ninja und soll abermals mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad und einem vielseitigen Kampfsystem punkten. Doch wie ist es dieses Mal um den Umfang bestellt? Dieser Frage stellte sich in einem aktuellen Interview Fumihiko Yasuda, der verantwortliche Produzent hinter „Nioh 2“.

Spielzeit von der Vorgehensweise der Nutzer abhängig

Wie Yasuda zu verstehen gab, wird der Umfang von „Nioh 2“ in etwa dem entsprechen, was bereits im ersten Teil geboten wurde. Eine konkrete Spielzeit kann und möchte der Produzent allerdings nicht nennen, da die Spielzeit im Endeffekt von der Vorgehensweise der Spieler abhängig sei. Er selbst benötigte im vergangenen Monat beispielsweise mehr als 50 Stunden, um „Nioh 2“ erfolgreich zu beenden.

Zum Thema: Nioh 2: Infos zum Koop-Modus und den Charakter-Anpassungsmöglichkeiten

Yasuda dazu: „Die Anzahl der Hauptmissionen bleibt ungefähr gleich. Es ist der Länge nach ungefähr gleich wie Nioh 1. Wenn wir uns jedoch anschauen, wie lange die Spieler für Nioh 1 gebraucht haben, dann hängt es vom Spieler ab, wie gut sie waren, wie sie es gespielt haben und so weiter. Es ist also schwer zu sagen. Als ich den Titel im vergangenen Januar gespielt habe, habe ich jedoch 55 Stunden gebraucht.“

„Nioh 2“ erscheint am 13. März 2020 vorerst exklusiv für die PlayStation 4.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Das_Krokodil

Das_Krokodil

06. Februar 2020 um 11:23 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

06. Februar 2020 um 20:41 Uhr