Square Enix hat ein weiteres Key-Artwork zu dem kommenden Japano-Rollenspiel „Final Fantasy VII Remake“ veröffentlicht. Mit dem neuesten Bild gewährt man uns ein weiteres Mal einen Blick auf die verschiedenen Hauptcharaktere, die die Spieler in „Final Fantasy VII Remake“ begleiten werden.
Eine Gruppe voller Helden
Somit bekommen wir einen Blick auf Cloud Strife, Aerith Gainsborough, Tifa Lockhart, Barret Wallace sowie Red XIII. Vor allem Red XIII wurde bisher immer außen vorgelassen. Von offizieller Seite heißt es auch zu dem Artwork: „Es kombiniert unglaubliche Grafiken, beeindruckende Weltdesigns, einen glorreichen musikalischen Score, nahtlose strategische Action-basierte Kämpfe und eine packende Auswahl an Charakteren. Final Fantasy VII Remake hat uns schon fast erreicht.“
Mit „Final Fantasy VII Remake“ bekommen die Spieler eine moderne Neuinterpretation des PlayStation-Klassikers geboten. Mit neuester Technologie hat Square Enix das Rollenspiel für die aktuelle Generation neu aufgelegt. In einer post-industriellen Fantasy-Welt, die von der zwielichtigen Shinra Electric Power Company kontrolliert wird, werden die Spieler in die Rolle von Cloud Strife schlüpfen. Der Söldner ist ein ehemaliges Mitglied der Shinra Eliteeinheit SOLDAT und schließt sich dem Widerstand von Avalanche an, um Shinra zu bekämpfen.
Mehr: Final Fantasy VII Remake – Zeitexklusivität an Verschiebung angepasst
„Final Fantasy VII Remake“ erscheint am 10. April 2020 für die PlayStation 4. Das Rollenspiel wird ein Jahr lang exklusiv für die Sony-Konsole erhältlich sein. Weitere Nachrichten zu „Final Fantasy VII Remake“ kann man auch in unserer Themenübersicht entdecken.
Weitere Nachrichten zu Final Fantasy VII Remake
- Video vergleicht die Szenen des neuen Trailers mit dem Original
- Neue Details zu mehreren Charakteren und Umgebungen enthüllt – Keyarts und Screenshots veröffentlicht
- Cloud Strife steht im Mittelpunkt des neuesten Trailers
Weitere Meldungen zu Final Fantasy VII Remake.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cult_Society
07. Februar 2020 um 12:31 UhrWas hat es denn eigentlich mit den Episoden aufsich ?
Weichmacher
07. Februar 2020 um 12:36 UhrOh man Junon, wie episch. Ich frage mich, ob es hier tatsächlich die komplette offene Welt gibt mit riesigen Schauplätzen oder ob man sich an das Original hält und kleine miniatur- Städte platziert, in die man dann eben hineingeht.
mariomeister
07. Februar 2020 um 12:44 UhrGeil, neuer Desktophintergrund
Yaku
07. Februar 2020 um 12:46 Uhr@Cult_Society Die Story vom original FF7 wird in den Neuauflagen zu 3 Teilen gesplittet und erweitert. Teil 1 wird den Midgard Story Arc beinhalten.
VincentV
07. Februar 2020 um 12:52 Uhr@Weichmacher
Das ist immernoch Midgar 😀
@Cult
Wie Yaku sagt (Nur das es Midgar heißt..sry für Klugscheißer Modus xD). Nur ist es nicht bestätigt ob es wirklich 3 sind. Es wurde nur die FF13 Trilogie als Beispiel für Inhalt und Länge genommen. Also jeder Teil wird schon eine Art eigenes Game für sich. Also ist Episoden immernoch so als Begriff falsch. Weil wir Episoden heutzutage als 2 – 3 Stunden DLC sehen. Aber hier sprechen wir von mindestens 30 Stunden Inhalt. Auch erweiterte Story und Nebenaufgaben wirds geben.
ras
07. Februar 2020 um 12:57 UhrAlles Klar mein neuer Desktop Hintergrund:P
VincentV
07. Februar 2020 um 12:58 UhrNicht nur deiner.
Argonar
07. Februar 2020 um 13:00 UhrHahaha, „Spoiler Alert“.
Das ist das Ende von FFVIIR-1, also vermutlich der letzte Shot 😉
Weichmacher
07. Februar 2020 um 13:09 UhrVincentV:Oh, Tatsache, das Gebäude, hab beim drüberschauen kurz mal Junon gesehen. 🙂
Lando_
07. Februar 2020 um 13:27 UhrDas Bild ist klasse.
In der Zwischenzeit beschweren sich ein paar Vollidioten auf One Angry Gamer wieder über Tifas „zensierte“ Brustgröße. Anime-Mädchen, die wie Kinder in Reizwäsche aussehen, erhalten hingegen Zuspruch. Eine, vorsichtig gesagt, merkwürdige Plattform.
Yaku
07. Februar 2020 um 13:27 Uhr@VincentV ja die Autokorrektur. Leider kann man die Kommentare hier nicht mehr bearbeiten. Habe schon so einiges, mal und weniger Peinliches durch die Autokorrektur geschrieben.
VincentV
07. Februar 2020 um 13:29 UhrOh ja. Das kenn ich.
Cult_Society
07. Februar 2020 um 14:12 UhrOk danke !
Himbertus
07. Februar 2020 um 18:16 UhrDa hab ich wirklich Bock drauf!
Cult_Society
07. Februar 2020 um 18:52 UhrNochmal was anderes wie ist denn das Kampfsystem bei FF 14 ? Eher klassisch wie bei 8 oder eher modern wie bei 15 ? Andere Teile kenn ich leider nicht .
VincentV
07. Februar 2020 um 19:00 UhrFF14 hat ein MMO artiges Action Kampfsystem..da es eben ein MMO ist. Also befehle per Menü odfer Shortcuts auf den Tasten.
Wenn du FF7 meintest..es ist Action kombiniert mit ATB Befehlssystem. Bedeutet normale Angriffe sind Echtzeit und es füllen sich ATB Balken. Mit den Balken kannst du entweder ein Slowmotion Modus aktivieren und Via Menü andere Befehle wie Zauber auswählen. Geht aber auch per Shortcut Menü wenn du kein Slowmotion möchtest.
Während aber das FF15 Kampfsystem für viele etwas hakelig war beschreiben Leute die bereits FF7 anspielen konnten als feiner/gut steuerbar.
Cult_Society
07. Februar 2020 um 22:45 UhrHab’s verstanden Danke für die Info!