Über die zweite Staffel von „Call of Duty: Modern Warfare“ berichteten wir in den vergangenen Tagen mehrfach. Heute ließ Sony einige Details zu den (zeit)exklusiven PS4-Inhalten folgen. Mit dabei ist eine neue Special Ops Survival-Karte, auf der sich PS4-Spieler gegen die Horden von Feinden durchsetzen und Herausforderungen meistern können. Als Belohnung gibt es einen exklusiven Waffenbauplan.
Laut Sony bietet die Gestaltung von Azhir Cave unterschiedliche Möglichkeiten, den Wettkampf zu erleben und das eigene Überleben zu sichern. „Spieler können sich ins karge Wüstenland begeben und gegnerische Horden bekämpfen oder in der Höhle Feinde ausräuchern, Fallen stellen und die Einstiegspunkte blockieren und kontrollieren“, so der PS4-Hersteller in der heutigen Pressemeldung.
Zudem bietet der High Ground im Südwesten der Karte die Möglichkeit, Feinde ins Tal zu locken, um sie schnellstmöglich besiegen zu können.
Legendärer LMG-Bauplan
Seid ihr erfolgreich, dann könnt ihr in der Exklusivmission einen legendären LMG-Bauplan in euren Besitz bringen. Zunächst müsst ihr die Mission Lucky Strike aktivieren. Sobald alle Schritte der mehrstufigen Challenges abgeschlossen wurden, kann Lucky Strike zum Arsenal hinzugefügt werden. Nebenbei gilt es, XP zu sammeln.
+++ Call of Duty Modern Warfare: Trailer und Details zu zweiten Staffel +++
Mit der zweiten Season von „Call of Duty: Modern Warfare“ erwarten euch mehrere neue Karten, darunter zwei traditionelle Mehrspieler-Maps, ein Bodenkriegsschlachtfeld und eine Feuergefecht-Karte. Ihr könnt euch den Herausforderungen auf Rust stellen und als Ghost kämpfen. Zudem stehen Onlinespielern neue Waffen (Sturmgewehr und MP) zur Verfügung.
Mehr zu Modern Warfare:
- Riesiges Season 2-Update – Entwickler entschuldigen sich
- Battle Royale Modus namens Warzone soll bald starten – Gerücht
- Shooter konnte Black Ops 4 in den Schatten stellen
Weitere Meldungen zu Call of Duty Modern Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.