Suche Login

Nioh 2: Team Ninja vermeldet den Goldstatus

Die Entwicklung des Action-Rollenspiels "Nioh 2" wurde abgeschlossen. Koei Tecmo und Team Ninja haben bekanntgegeben, dass man den Goldstatus erreicht hat.

Das Action-Rollenspiel „Nioh 2“ wird die Spieler im kommenden Monat in die Sengoku-Ära schicken und ein weiteres Mal ein anspruchsvolles Abenteuer voller Samurai-Action und Dämonen bieten. Nun haben der verantwortliche Publisher Koei Tecmo und Team Ninja bekanntgegeben, dass „Nioh 2“ den Goldstatus erreicht hat.

Somit ist die Entwicklung des Action-Rollenspiels offiziell abgeschlossen, womit einer pünktlichen Veröffentlichung nichts mehr im Wege stehen dürfte. Dementsprechend sollte „Nioh 2“ am 13. März 2020 exklusiv für die PlayStation 4 im Handel zu finden sein.

Erweckt den Yokai in euch!

In „Nioh 2“ werden die Spieler die tödlichsten Künste der Samurai meistern müssen, während sie als ein mysteriöser Krieger in die Schlacht ziehen, der halb Mensch, halb übernatürlicher Yokai ist. Das Japan der grausamen Sengoku-Ära und und das tödliche Dunkle Reich laden zu Erkundungen ein, auch wenn groteske und gnadenlose Dämonen auf die Spieler warten.

Die Entwickler haben das Kampfsystem überarbeitet. Zudem kann man sich in einen Yokai verwandeln und auch vernichtende, paranormale Kräfte einsetzen, um die Gegner niederzustrecken. Vor einigen Monaten fand bereits eine Beta zu „Nioh 2“ statt, die die Entwickler genutzt hatten, um Feedback von den Spielern zu sammeln und weitere Anpassungen am Spiel vorzunehmen. Entsprechende Details hatten wir bereits hier zusammengefasst.

Mehr: Nioh 2 – Infos zum Koop-Modus und den Charakter-Anpassungsmöglichkeiten

Man kann davon ausgehen, dass die Verantwortlichen große Erwartungen an „Nioh 2“ haben. Schließlich konnte der erste Teil mittlerweile mehr als drei Millionen Verkäufe erreichen. Bisher hatte „Nioh 2“ zumindest einen positiven Eindruck hinterlassen. Werdet ihr das Action-Rollenspiel kaufen? Verratet es uns in den Kommentaren.

Weitere Nachrichten zu Nioh 2:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

12. Februar 2020 um 11:35 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

12. Februar 2020 um 11:46 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

12. Februar 2020 um 11:46 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

12. Februar 2020 um 13:10 Uhr