Suche Login

Final Fantasy VII Remake: Eine Legende kehrt zurück - Das Intro zum Remake verfügbar

In weniger als zwei Monaten wird das Remake zum legendären Rollenspiel-Klassiker "Final Fantasy VII" für die PlayStation 4 veröffentlicht. Schon heute können wir euch das Intro des "Final Fantasy VII Remakes" präsentieren, das definitiv Lust auf mehr macht.

Final Fantasy VII Remake: Eine Legende kehrt zurück – Das Intro zum Remake verfügbar

Vor wenigen Wochen räumte Square Enix ein, das aus dem geplanten Release des „Final Fantasy VII Remakes“ im März nichts mehr wird.

Stattdessen benötigen die verantwortlichen Entwickler noch etwas mehr Zeit für den finalen Feinschliff, wodurch sich der Release auf den April 2020 verschob. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, stellte Square Enix zum Abschluss der Woche das offizielle Intro zum „Final Fantasy VII Remake“ bereit, das es auf eine Länge von mehr als fünf Minuten bringt.

Szenen aus dem Original neu aufgelegt

Bei einem Blick auf das neu gestaltete Intro fällt auf, dass dieses dem Original weitestgehend treu bleibt. Genau wie im originalen „Final Fantasy VII“ wartet also ein Blick auf Charaktere wie Aeris, Barret und natürlich den Protagonisten Cloud Strife. Das besagte Intro haben wir unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht für euch eingebunden.

Zum Thema: Final Fantasy VII Remake: Video vergleicht die Szenen des neuen Trailers mit dem Original

Wie bereits im vergangenen Jahr bestätigt wurde, wird das „Final Fantasy VII Remake“ in Form von mehreren Episoden veröffentlicht. Die erste Episode erscheint hierzulande am 10. April 2020 und wird aufgrund eines entsprechenden Exklusiv-Abkommens zwischen Sony Interactive Entertainment beziehungsweise Square Enix über einen Zeitraum von einem Jahr zeitexklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Welche Plattformen nach Ablauf dieser Frist mit dem „Final Fantasy VII Remake“ bedacht werden, ist noch unklar. Spekuliert wird, dass Square Enix sowohl die Xbox One als auch den PC mit der Neuauflage versorgen könnte. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher aber nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

14. Februar 2020 um 12:04 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

14. Februar 2020 um 12:15 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

14. Februar 2020 um 13:28 Uhr