Zum kommenden „Final Fantasy 7 Remake“ wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. In den Fokus der Szenen rücken Chocobo Chick, Carbuncle und Cactuar, die ihr im Kampf heraufbeschwören könnt. Das neue Video liegt in einer englischsprachigen und in einer japanischen Version vor. Beide Fassungen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.
Beschwörungen mit nützlichen Fähigkeiten
Einige dieser Beschwörungen haben ziemlich nützliche Fähigkeiten. Carbuncle scheint der Gruppe eine Barriere zur Verfügung zu stellen, während Cactuar ein netter DPS-Boost ist, der die Feinde wahlweise aus großer Entfernung ins Visier nimmt. Obwohl diese Beschwörungen nicht so mächtig sind wie beispielsweise Ifrit, bieten sie in Schlachten angemessene Unterstützung.
Die Spieler erhalten für diese Beschwörungen je nach gekaufter Edition Materia. Das Chocobo-Küken ist verfügbar, wenn eine beliebige Ausgabe des Spiels vorbestellt wird. Etwas Geduld ist allerdings noch gefragt: Das „Final Fantasy 7 Remake“ erscheint am 10. April 2020 für die PS4. Jüngsten Berichten zufolge könnte der Titel über 100 GB Installationsplatz beanspruchen. Hierzulande wird die neue Version von „Final Fantasy 7“ auf zwei Blu-ray-Discs ausgeliefert.
Im Laufe der Woche wurden Details zur Entwicklung des Remakes veröffentlicht. Laut der Angabe von Square Enix arbeiteten an der Neuauflage unter anderem Entwickler, die am 1997 veröffentlichten Original beteiligt waren. Hinzu kamen Teammitglieder, die mit dem Rollenspiel-Klassiker aufgewachsen sind. Letztendlich habe der Titel die internen Erwartungen übertreffen können.
+++ Final Fantasy 7 Remake: Zeitexklusivität an Verschiebung angepasst +++
Nachfolgend seht ihr die neuen Videos zu Chocobo Chick, Carbuncle und Cactuar. Weitere Meldungen und Videos dieser Art halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.
Mehr zu Final Fantasy 7:
- Neues Key-Artwork zeigt Cloud, Aerith, Tifa, Barret und Red XIII
- Screenshots zeigen Hojo, Red XIII, Tifa und mehr
- Eine Legende kehrt zurück – Das Intro zum Remake verfügbar
Weitere Meldungen zu Final Fantasy VII Remake.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Spritzenkarli
20. Februar 2020 um 16:00 UhrHOHOHO das sich hier mal jemand über Trolle aufregt … Fakt ist das Spiel gibts seit 20 Jahren wird halt jetzt nochmal in 3 oder 4 Episoden neu rausgeballert und die Fans die dies zahlen wollen sollen das tun wenns zu wenig sind wird halt dann Episode 3 nicht mehr gemacht oder erst auf der PS5 und dann würde es sich ja ergeben Episode 1 auch nochmal „neu“für die 5er aufzulegen … ich spiel eig. nur Remakes weil ich gerne weis wofür ich doppelt und dreifach bezahlen soll
VincentV
20. Februar 2020 um 16:06 UhrUnd da wiederholt er sich wieder.
Wer glaubt das die Entwicklung irgendwann eingestellt wird hat davon eh keine Ahnung^^
Ich gebs jetzt auf. Dann wird dem Karli eh langweilig.
Weichmacher
20. Februar 2020 um 16:08 UhrLOL, wie dreist er einfach wieder versucht Öl ins Feuer zu kippen.
Generation Fortnite.
Spritzenkarli
20. Februar 2020 um 16:18 Uhrnoch nie Fortnite gespielt alles was Online gespielt wird kann in die Tonne … früher kaufte man noch fertige Spiele ohne Day one 100 GB Downloads ….
Weichmacher
20. Februar 2020 um 16:20 UhrZu viel Geld in Fortnite gelassen?
Spritzenkarli
20. Februar 2020 um 16:22 Uhrleider hat das AMS auch nur schlechtes Wlan ….
kenshiro100
26. Februar 2020 um 14:31 Uhrbin mal gespannt, ob es beim ff7 remake teil schwierigkeitsgrade gibt.
Das es ja nicht mehr rundenbasiertes kämpfen ist, könnte ja der schwierigkeitsgrad ein wiederspielwert sein oder?