Suche Login

Persona 5 Royal: Die neuen Inhalte zeigen sich in einem Trailer

Das Japano-Rollenspiel "Persona 5 Royal" hat einen neuen Trailer erhalten, mit dem uns noch einmal die neuen Inhalte und Änderungen vorgestellt werden, die in der erweiterten Neuauflage zu finden sein werden.

Atlus präsentiert uns heute einen weiteren Trailer zu dem kommenden Japano-Rollenspiel „Persona 5 Royal“, das ab dem 31. März 2020 für die PlayStation 4 im hiesigen Handel erhältlich sein wird. Mit dem neuesten Trailer möchten uns der gesprächige Kater Morgana und Kasumi einen Crash-Kurs zu den Inhalten von „Persona 5 Royal“ geben.

Neue Abenteuer mit den Phantom Thieves

Denn „Persona 5 Royal“ wird keine einfache Neuauflage des 2017 erschienenen Hauptspiels „Persona 5“ sein. Vielmehr haben die Entwickler zahlreiche Änderungen vorgenommen sowie neue Inhalte in das Abenteuer gebracht. Unter anderem kann man sich auf neue Feinde und neue Persona einstellen, die einem weitere Möglichkeiten im Kampf geben sollten. Neue Rätsel und Paläste warten ebenfalls auf die Spieler, während der Greifhaken als neues Gadget eingeführt wird.

Mementos bekommt eine Überarbeitung spendiert, wobei es auch neue Vertraute geben wird, die weitere neue Vorteile freischalten. Des Weiteren sollen auch neue Orte wie Kichijoji zu Erkundungen einladen. Dort werden auch neue Minispiele und Aktivitäten wie Darts und Poolbillard zu finden sein. Eine Diebeshöhle wird ebenfalls ein Bestandteil der Erweiterungen sein.

Mehr: Persona 5 Royal – Über eine Stunde Gameplay aus dem erweiterten Japano-Rollenspiel

Doch den größten Unterschied dürfte die erweiterte Geschichte darstellen, die nach dem bisherigen Ende von „Persona 5“ ansetzt und einen weiteren Überfall abhandelt. Somit kann man neue Abenteuer mit den Phantom Thieves erleben, wobei auch die bisherige Handlung einige neue Szenen und Änderungen beinhaltet.

Weitere Nachrichten zu „Persona 5 Royal“ kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

TundraG3ckO

TundraG3ckO

19. Februar 2020 um 21:14 Uhr