Die Verantwortlichen vom Entwicklerstudio Pearl Abyss hat heute den Crossplay-Support für die Konsolenversion von „Black Desert“ angekündigt. Demnach werden die Spieler auf PS4 und Xbox One ab dem 4. März 2020 gemeinsame Abenteuer erleben können.
Bei „Black Desert“ haben wir es mit einem Open-World-Action-MMORPG zu tun, das laut den Machern „mit herausragender Grafik und einem Skill-basierten Kampfsystem“ punkten möchte.
Die Spieler können sich mit einem umfassenden Charakter-Creator einen einzigartigen Avatar erstellen und damit in jede Rolle schlüpfen, die sie sich vorstellen können. Weiter versprechen die Macher eine „intuitive Steuerung“, „wunderschöne Welt und tiefgründige Lore“, die auf die Entdeckung wartet.
Zum Thema: Black Desert: Megan Fox zeigt sich im neuen Live-Action-Trailer zur PS4-Version
Weiter sollen die Spieler mitreißende Kämpfe gegen Monster und riesige Bosse erwarten können. Zudem können sie Reichtümer durch Angeln, Handel, Kochen oder Sammeln anhäufen. Die Standard-Ausgabe von „Black Desert“ könnt ihr im PSN Store zum Preis von 29,99 Euro erwerben.
Weitere Meldungen zu Black Desert.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Doniaeh
20. Februar 2020 um 15:37 UhrBoah cool dann können bald die 3 Leute von der XBox und die 18 Leute die es noch auf der PS4 spielen schön zusammen zocken.