Suche Login

Maneater: Das blutige Action-Rollenspiel zeigt sich in neuen Gameplay-Videos

Heute fiel das Preview-Embargo zum etwas anderen Action-Rollenspiel "Maneater". Passend dazu können wir euch einen Schwung neuer Gameplay-Videos präsentieren.

Maneater: Das blutige Action-Rollenspiel zeigt sich in neuen Gameplay-Videos

Mit „Maneater“ wurde im vergangenen Jahr ein Action-Rollenspiel der etwas anderen Art für die Konsolen sowie den PC angekündigt.

Für die Entwicklung des Titels zeichnen die Mannen von Blindside Interactive verantwortlich. Am heutigen Nachmittag fiel das Preview-Embargo zu „Maneater“. Dadurch können wir euch heute einen Schwung frischer Gameplay-Videos präsentieren, die euch einen ausführlichen Blick auf „Maneater“ und die spielerische Umsetzung des Unterwasser-Abenteuers ermöglichen.

Ein Hai auf Beutezug

Offiziellen Angaben zufolge übernehmt ihr in „Maneater“ die Kontrolle über einen gefräßigen Riesenhai und erlebt die ultimative Machtfantasie. Um am Leben zu bleiben und euch weiterzuentwickeln, macht ihr Jagd auf andere Meeresbewohner wie kleinere Fische oder Schildkröten und gebt den Tauchern der Spielwelt einen Grund, euch zu fürchten.

Zum Thema: Maneater: Der Releasetermin und ein neuer Trailer zum ungewöhnlichen Action-Rollenspiel

„Maneater ist ein Einzelspieler-Action-RPG, das in den gnadenlosen Gewässern der Golfküste spielt. Kämpfe im offenen Ozean, Sümpfen und Flüssen ums Überleben. Deine einzigen Werkzeuge sind deine Schlauheit, dein Kiefer und die unheimliche Fähigkeit, dich durch Fressen weiterzuentwickeln“, so die Entwickler von Blindside Interactive weiter.

„Maneater“ wird am 20. Mai 2020 für den PC (über den Epic Games Store), die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

20. Februar 2020 um 16:46 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

20. Februar 2020 um 19:37 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

20. Februar 2020 um 23:29 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

21. Februar 2020 um 15:56 Uhr