Suche Login

Two Point Hospital: Der witzige Trailer zum heutigen Konsolen-Launch

Ab heute ist die etwas andere Krankenhaus-Simulation "Two Point Hospital" auch für die Konsolen erhältlich. Passend dazu steht heute der witzige Launch-Trailer bereit.

Two Point Hospital: Der witzige Trailer zum heutigen Konsolen-Launch

Nach einer kurzfristigen Verschiebung wird die etwas andere Krankenhaus-Simulation „Two Point Hospital“ im Laufe des Tages den Weg auf die Konsolen finden.

Um noch unentschlossene Spieler zu ködern, stellten Sega beziehungsweise die verantwortlichen Entwickler der Two Point Studios heute den witzigen Launch-Trailer zur Konsolen-Umsetzung von „Two Point Hospital“ bereit. Dieser ermöglicht einen genaueren Blick auf die Krankenhaus-Simulation und verdeutlicht so, worauf sich die Spieler freuen dürfen.

Der knifflige Alltag eines Krankenhauses

Wie es der Name von „Two Point Hospital“ bereits andeutet, steht ihr vor der Aufgabe, den kniffligen Alltag eines Krankenhauses zu bewältigen. Ganz ernst nimmt sich „Two Point Hospital“ dabei aber nicht und so warten unterschiedliche Herausforderungen und manches Chaos auf angehende Chefärzte und Direktoren.

Zum Thema: Two Point Hospital: Fragen zur Konsolen-Version im neuen Video beantwortet

„Spieler müssen Mitarbeiter schulen und mit ihren weitreichenden Persönlichkeitsmerkmalen umgehen, wenn sie die Konkurrenz im Gesundheitswesen von Two Point County klein halten wollen. Und keine Sorge, falls nicht jeder Patient gerettet werden kann – die Geisterfänger-Hausmeister sind hier, um zu helfen“, so die Entwickler weiter.

Die Konsolen-Version von „Two Point Hospital“ wird für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch veröffentlicht. Der Ableger für den PC erschien bereits im vergangenen Jahr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

25. Februar 2020 um 14:11 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

25. Februar 2020 um 14:19 Uhr