Suche Login

Monster Hunter Film: Kino-Poster mit Milla Jovovich und Tony Jaa

Mit zwei frischen Bildern zeigt Sony Pictures die beiden Hauptcharaktere aus dem kommenden "Monster Hunter"-Film: Milla Jovovich als Captain Natalie Artemis und Tony Jaa als Hunter.

Monster Hunter Film: Kino-Poster mit Milla Jovovich und Tony Jaa

Nachdem es in den vergangen Wochen recht still um den kommenden „Monster Hunter“-Film wurde, haben die Verantwortlichen von Sony Pictures zur PAX East zwei frische Kino-Poster veröffentlicht.

Zwei Helden aus verschiedenen Welten

Die beiden neuen Kino-Plakate zeigen die beiden Hauptdarsteller Milla Jovovich und Tony Jaa. Die Poster werden bei der Messe im Kleinformat an die Besucher verteilt. Außerdem hat Sony Pictures auf Twitter ein Blick auf die Poster gewährt.

Laut den Machern wird die Geschichte von zwei  Helden erzählt, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster. Wenn sie dieses Abenteuer bestehen wollen, müssen sie lernen zusammenzuarbeiten und sich zu vertrauen. Dabei übernimmt Milla Jovovich die Rolle von Captain Natalie Artemis und Tony Jaa wird als Hunter auf der Leinwand zu sehen sein.

Zum Thema: Monster Hunter: Teaser-Trailer zum Kinofilm geleakt

Der beliebten „Monster Hunter“-Videospielvorlage soll der Film durchaus treu bleiben. Demnach sollen Fans der Spiele viele Dinge wiedererkennen können. Die Regie hat Paul W.S. Anderson geführt. Da die Dreharbeiten bereits abgeschlossen wurden, dürfte dem geplanten US-Kinostart am 4. September und dem Deutschland-Start am 3. September 2020 nichts im Wege stehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

28. Februar 2020 um 18:56 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

28. Februar 2020 um 19:02 Uhr
humantarget86

humantarget86

29. Februar 2020 um 11:19 Uhr