Suche Login

PSN Store Vorschau: Diese Spiele erscheinen kommende Woche

Mit der aktuellen Vorschau zum nächsten PlayStation Store Update erfahren wir heute, welche neuen Spielehighlights in der kommenden Woche für PlayStation 4 veröffentlicht werden. Unter anderem ist das neue Rollenspiel "Nioh 2" zu erwarten.

PSN Store Vorschau: Diese Spiele erscheinen kommende Woche

Wie üblich präsentiert Sony Interactive Entertainment zum Wochenende die Vorschau auf die neuen PS4-Veröffentlichungen der kommenden Woche. Die Übersicht stammt vom US-PlayStation Blog und ist auch für den nordamerikanischen PSN Store bestimmt. In den meisten Fällen erscheinen die Spiele aber gleichzeitig auch in Europa.

Das Highlight der kommenden Woche ist die Rollenspiel-Fortsetzung „Nioh 2“ von Koei Tecmo und Team Ninja. In dem Titel erleben die Spieler als mysteriöser Krieger erschreckende Abenteuer. Der Charakter ist zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Yokai, was ihm dabei behilflich ist, der grausamen Sengoku-Ära und dem Dunklen Reich entgegenzutreten.

Zum Thema: PS Plus März 2020: Spiele im PlayStation Store freigeschaltet

Außerdem werden unter anderem neue Titel wie „My Hero One’s Justice 2“, „Langrisser I & II“ und das PSVR-Spiel „Covert“ veröffentlicht. Weitere Titel werden in der Liste augezählt.

Die Übersicht für den PlayStation Store Europa wird voraussichtlich Anfang der neuen Woche folgen und verraten, welche neuen Inhalte hierzulande im Detail veröffentlicht werden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

PlayStation Store: Vorschau zum nächsten Update

  • Covert – PS VR — Digital
  • Hidden Through Time – PS4 — Digital
  • Jump, Step, Step – PS4 — Digital
  • Langrisser I & II – PS4 — Digital, Retail
  • Monster Viator – PS4 — Digital
  • My Hero One’s Justice 2 – PS4 — Digital, Retail
  • Neon City Riders – PS4 — Digital
  • Nioh 2 – PS4 — Digital, Retail
  • Super Destronaut: Land Wars – PS4, PS Vita — Digital (Cross-Buy)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Coronavirus

Coronavirus

08. März 2020 um 02:23 Uhr