Auch wenn sich in den vergangenen Tagen gefühlt alles um den „Warzone“ genannten Battle-Royal-Modus drehte, sollen Spieler von „Call of Duty: Modern Warfare“ natürlich nicht zu kurz kommen.
So stellten die verantwortlichen Entwickler von Infinity Ward ein neues Update bereit, das den Shooter auf die Version 1.17 hebt und je nach Plattform zwischen 15 und 21 Gigabyte auf die Waage bringt. Im Zuge des neuen Updates wurden unter anderem die neuen Playlists „Search and Rescue“ und „Mayhem Mosh Pit (10v10 Grind, Drop Zone, and Cranked)“ hinzugefügt. „Boots on the Ground War“ hingegen wurde entfernt.
Optimierungen, Bugfixes und mehr
Zu den weiteren neuen Inhalten gehört eine Shotgun mit dem Namen „VLK Rogue“. Allerdings hielt mit dem Update 1.17 nicht nur frischer Content Einzug in „Call of Duty: Modern Warfare“. Darüber hinaus nahmen sich die Macher von Infinity Ward das Feedback der Spieler zu Herzen und besserten beim allgemeinen Balancing der Waffen nach.
Zum Thema: Call of Duty Warzone: Battle Royal-Schlachten sind live – Modern Warfare im Angebot
Ebenfalls geboten werden verschiedene Bugfixes, mit denen Probleme aus der Welt geschafft wurden, mit denen die Spieler von „Call of Duty: Modern Warfare“ zuletzt zu kämpfen hatten. Welche Bugfixes und Optimierungen im Rahmen des umfangreichen Updates auf die Version 1.17 im Detail warten, verrät euch ein Blick auf den offiziellen und recht umfangreichen Changelog, den ihr unter dem folgenden Direkt-Link findet.
„Call of Duty: Modern Warfare“ ist für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich.
Quelle: Infinity Ward (Offizielle Website)
Weitere Meldungen zu Call of Duty Modern Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Michael Knight
11. März 2020 um 11:07 Uhrschon wieder? ich hab dich gestern erst mehrere gigabyte gezogen. kann doch nicht sein, dass ich jetzt täglich meine festplatte vollmachen muss.
Smoff
11. März 2020 um 11:15 UhrIst echt lächerlich geworden. Nur noch Tonnen an Daten am saugen jeden Tag. Es ist garnicht mehr möglich nach der Arbeit mal fix ne Runde zu zocken
egoshooterfreak
11. März 2020 um 11:16 UhrMusst du auch nicht, hier geht es um das update von gestern.
Banane
11. März 2020 um 11:24 Uhr@Michael Knight
Es ist das Update von gestern.
Hat dir das KITT nicht gesagt?
Weichmacher
11. März 2020 um 11:40 Uhrsmoff: das herunterladen an sich ist ja noch nicht einmal das Problem, ich finde dieses ewig lange kopieren so super nervig.
aber stimmt schon, mal eben Spielen ist heutzutage nicht mehr. Diese ganzen Sachen sind mittlerweile so schlecht programmiert, dass ständig irgendwas verbessert werden muss. Alles nur noch Massenware.
Neutrino
11. März 2020 um 11:51 UhrDie gehen mir langsam auf den Sack mit ihren andauernden riesen updates.
sollten es lieber Call of Updates nennen.
Banane
11. März 2020 um 13:03 UhrNaja, irgendwann ist es fertig, dann gibts auch keine Updates mehr.
165 GB hat die PS4 Digital Version jetzt. 😉
Michael Knight
11. März 2020 um 13:05 Uhr@banane
der artikel liest sich so, als würde ein neues update nach dem BR update bereitstehen. solltest du eigentlich nicht gerade auf st. pauli sein und bei einer der berühmt, berüchtigten bananenshows als hauptact teilnehmen? keine ahnung wie du immer die zeit findest hier zu schreiben. ich habe ein auto das das ganze für mich übernimmt
Banane
11. März 2020 um 13:10 Uhr@Michael Knight
Als Banane nehme ich mir die Zeit einfach.
Ja, es liest sich fast so, aber an der patchnummer 1.17 erkennt man es nunmal genau.
Michael Knight
11. März 2020 um 13:38 Uhralles klar. dann ist ja gut und das (direkte) zocken heute abend ist gesichert.
😉