Mit dem sogenannten „Kombat Pack“ wird der blutige Fighting-Titel „Mortal Kombat 11“ durch diverse neue Download-Charaktere erweitert.
Zum Start in die Woche stellten Warner Bros. Interactive beziehungsweise die verantwortlichen Entwickler der NetherRealm Studios einen frischen Gameplay-Trailer zu „Mortal Kombat 11“ bereit. In diesem rückt mit dem düsteren Comic-Helden Spawn der neueste und gleichzeitig letzte Download-Charakter, dem mit dem „Kombat Pack“ der Weg in „Mortal Kombat 11“ geebnet wird, in den Mittelpunkt.
Kombat Pack-Inhaber dürfen nächste Woche loslegen
Solltet ihr das „Kombat Pack“ zu „Mortal Kombat 11“ euer Eigen nennen, dann dürft ihr bereits in der nächsten Woche Hand an Spawn legen und mit dem Comic-Charakter die Arenen unsicher machen. Genauer gesagt ab Dienstag, den 17. März 2020. Alle anderen, die Spawn in Form eines separaten DLCs erwerben möchten, werden sich noch eine Woche länger gedulden müssen und können ab dem 24. März 2020 zugreifen.
Zum Thema: Mortal Kombat Kollection Online: Sammlung für die Konsolen und den PC eingestuft
Das „Kombat Pack“ zu „Mortal Kombat 11“ umfasst insgesamt sechs zusätzliche Download-Charaktere. Während Spawn noch ein paar Tage auf sich warten lässt, sind Shang Tsung, Nightwolf, der Terminator (T-800), Sindel sowie der Joker bereits verfügbar und können wahlweise einzeln oder im Paket heruntergeladen werden.
„Mortal Kombat 11“ ist für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erhältlich.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 11.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ADay2Silence
09. März 2020 um 20:51 UhrGeiler Trailer, geile Musik und geiler Charakter natürlich <3
Sunwolf
12. März 2020 um 11:11 Uhrwarum ist der eine Fuß so dick wie bei einem Elefanten?
AD1
12. März 2020 um 13:12 UhrWegen Thrombosestrumpf