Aktuell arbeiten die Entwickler von King Art Games an der Fertigstellung des Strategie-Titels „Iron Harvest“, der für die Konsolen und den PC erscheinen wird.
Wie viele andere Studios sind auch die Macher von King Art Games von den Auswirkungen des Coronavirus betroffen und entschlossen sich dazu, erst einmal auf das Home-Office zu setzen. Eine Entwicklung, die dazu führen könnte, dass sich die internen Zeitpläne von King Art Games ein wenig verschieben. Dies räumte das Studio in einer aktuellen Mitteilung ein.
Coronavirus mit möglichem Einfluss auf die Beta-Pläne
Wie es seitens der Entwickler heißt, könnte der Umzug ins Home-Office dazu führen, dass die Kickstarter-Beta zu „Iron Harvest“ etwas später als geplant und somit nicht mehr Ende dieses Monats startet. In der kommenden Woche möchte sich King Art Games diesbezüglich noch einmal zu Wort melden und den Nutzern ein entsprechendes Update liefern, um sie auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen.
Zum Thema: Iron Harvest: Der Diesel-Punk-Echtzeitstrategietitel hat einen Termin und Gamescom-Trailer
Quasi als kleines Trostpflaster steht ab sofort ein neues Gameplay-Video zu „Iron Harvest“ bereit, das den Strategie-Titel in Aktion zeigt. Läuft alles wie geplant, dann wird „Iron Harvest“ ab dem 1. September 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.
Weitere Meldungen zu Iron Harvest.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ResidentDiebels
18. März 2020 um 12:19 UhrSieht verdammt gut aus. Physik, Effekte, Grafik. Freue mich drauf.
Banane
18. März 2020 um 12:27 UhrSieht verdammt schlecht aus. Physik, Chemie, Biologie, Mathematik, Grafikdesign. Freue mich nicht drauf.