Der Battle-Royal-Shooter „Call of Duty: Warzone“ begeistert derzeit die Shooter-Fans weltweit, auch wenn die Konsolenspieler durch Crossplay noch mehr mit Cheatern in Kontakt kommen. In einem neuen Behind-the-Scenes-Video geben die Entwickler einen frischen Blick hinter die Kulissen und verraten, worauf es bei der Entwicklung des Battle-Royale-Modus insbesondere ankam.
Falls ihr übrigens als PS4-Spieler nichts mehr mit den Aimbot-Nutzern sowie anderen Hackern und Cheatern nichts mehr zu tun haben wollt, dann solltet ihr das Crossplay deaktivieren, um nur noch mit Konsolenspielern zusammenzuspielen.
Zum Thema: Call of Duty Warzone: Deaktivierung der Crossplay-Funktion schützt auf der PS4 vor Cheatern
Im neuen Video gehen die Entwickler genauer auf die besonderen Features von „Call of Duty: Warzone“ ein. Weitere Details haben wir bereits in einem vorherigen Artikel für euch aufbereitet.
„Call of Duty: Warzone“ steht kostenlos für Spieler auf PS4, Xbox One und PC zum Download bereit. Mehr als 30 Millionen Spieler haben den Titel bereits ausprobier. Wenn ihr auch einen Blick auf den Titel werfen wollt, könnt ihr hintern den folgenden Links die passende Version finden.
Call of Duty Warzone herunterladen:
Wenn ihr „Call of Duty Warzone“ installiert habt, könnt ihr verschiedene Spielmodi wie „Battle Royale“ und „Plunder“ in Angriff nehmen. Im klassischen „Battle Royale“ tretet ihr auf dem immer enger werdenden Schlachtfeld auf bis zu 149 anderen Spielern an, um als letzter übrig zu bleiben und den Sieg zu bekommen.
Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Anel
23. März 2020 um 21:49 Uhr3 pro Team ist zu wenig!
WiSEWOLF
24. März 2020 um 08:17 Uhr@anel
Sehe ich auch so! Denke, dass sich hier aber einiges tun wird. Wir sind meist zwischen 4-6 Personen und das ist echt schade. An sich Aber ein sehr gelungener Modus, der viel Spaß im Team bereitet.
Verbesserungen sehe ich aber vermehrt in der Steuerung. Ich zocke sowohl M&T als auch Controller an der Ps4, beides hat seine Stärken, als auch Schwächen. Im Bereich Controller ist es äußerst unvorteilhaft, um zum Beispiel beim Kisten öffnen oder Waffe aufheben, ewig eine Taste durchdrücken zu müssen, bei M&T geht das mit einem Klick. Dafür ist im Gulak der auto-aim für die Pistolen viel zu stark, da macht der Controller wieder mehr Punkte. Das sind so meine ersten Eindrücke. Aber alles in allem, echt gelungen auf das nötigste reduziert, eine große Map und viele Stunden Spielspaß.
Etwas balancing fehlt jedoch noch am Lebensbalken, der quasi ohne Schild 1 Schuss 1 Kill bedeutet und mit Schild fast 2 Magazine benötigt. Evtl. wäre es noch gut, wenn die Fahrzeuge etwas einfach zu zerstören sind. Da als einzelner Krieger ein Fahrzeug wie David gegen Goliath ist, nur das man außer mit C4 keine Chance hat das Fahrzeug solo zu zerstören. Sind aber rein meine eigenen subjektiven Wahrnehmungen.
Ben_Zeen
24. März 2020 um 10:10 Uhr@wisewolf
Zum looten hier eine Option:
Geht in die Optionen von Modern Warfare / Warzone.
Navigiert zum Controller-Tab und scrollt dort anschließend bis zu den Waffen runter.
Sucht nun die Option „Benutzen/Nachladen-Verhalten“.
Dort kann man zwischen „Drücken zum Nachladen“ (Standard), „Drücken zum Benutzen“ sowie „Kontextabhängig“ auswählen. Setzt diese Einstellung nun auf „Kontextabhängig“.
Funktioniert super
WiSEWOLF
24. März 2020 um 10:58 Uhr@ben_zeen
Ja super Info, danke 🙂