Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird Hideo Kojimas ungewöhnliches Projekt „Death Stranding“am 2. Juni 2020 für den PC veröffentlicht.
Unter den bestätigten Extras der PC-Version befand sich unter anderem ein Foto-Modus. Nur kurz nach der offiziellen Ankündigung dieses Features setzten sich „Death Stranding“-Spieler auf der PlayStation 4 dafür ein, dass der Foto-Modus auch für die PS4-Fassung veröffentlicht wird. Mit Erfolg, wie sich zeigen sollte.
Ein konkreter Termin lässt noch auf sich warten
So bestätigten die verantwortlichen Entwickler von Kojima Productions den Foto-Modus von „Death Stranding“ am heutigen Dienstag Mittag für die PlayStation 4. Einen konkreten Termin ließ sich das Studio bisher allerdings nicht entlocken und wies lediglich darauf hin, dass der Foto-Modus schon in Kürze den Weg in die PS4-Version von „Death Stranding“ finden wird.
Zum Thema: Death Stranding: DLC geplant? Insider deutet bevorstehende Ankündigung an
Hinsichtlich seiner Funktionen orientiert sich der Foto-Modus von „Death Stranding“ an den Foto-Modi anderer Spiele. Beim Pausieren des Spiels kann die Kamera bewegt werden, um den perfekten Bildausschnitt zu finden. Des Weiteren können diverse Bildeigenschaften wie Helligkeit, Tiefenschärfe, Blende, Filter und Rahmen ausgewählt werden.
Sollte Kojima Productions Nägel mit Köpfen machen und dem Foto-Modus für die PS4-Version von „Death Stranding“ einen handfesten Releasetermin spendieren, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.
Thank you for your feedback everyone! We’re happy to confirm that Photo Mode will be coming soon to DEATH STRANDING on PS4. Stay tuned for more details!#KeepOnKeepingOn#DeathStranding pic.twitter.com/DP8HK8VFQ9
— Kojima Productions (@KojiPro2015_EN) March 24, 2020
Weitere Meldungen zu Death Stranding.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RamboOO7
24. März 2020 um 13:25 UhrDas zockt doch sowieso niemand mehr… Der Walking Simulator hat ausgedient.
Mr. Monkey
24. März 2020 um 13:30 UhrIch spiel es gerade. Fahre aber gerade mehr als ich laufe.
Donowitz
24. März 2020 um 13:43 UhrGroßartiges Spiel. Ist eben nicht für die Masse.. und das ist auch gut so!
Am1rami
24. März 2020 um 13:48 UhrRambos Dummheit Strikes Back.
ResidentDiebels
24. März 2020 um 14:49 Uhr@ Rambo
Doch und zwar mehr als 99% der games in den letzten jahren. Habe mittlerweile 180h auf der Uhr.
Das nächste mal einfach den Mund halten wenn man keine Ahnung vom game hat.
Aber man kann die kiddies heutzutage sowieso mit nix mehr befriedigen, die ballerspiele haben denen die Birne zermatscht.
Kintaro Oe
24. März 2020 um 14:52 UhrDas Spiel ist tatsächlich ein großartiges Erlebnis. Aber mehr als einmal durchspielen hat es dann leider für mich nicht gereicht. Als Spiel dann doch zu eintönig, wenn man einmal durch ist. Daher für mich leider zu spät mit dem Foto Modus. Wäre er von Anfang an dabei gewesen, dann wäre neine Festplatte wahrscheinlich voll mit Fotos.
Gruß
Buzz1991
24. März 2020 um 15:26 UhrBestes Spiel der PS4 neben Detroit: Become Human und Red Dead Redemption II.
Das_Krokodil
24. März 2020 um 15:43 Uhr@Buzz:
Ich muss jetzt leider gestehen, dass ich Detroit nur „ganz gut“ und RDR2 eher „ok“ fand und bin jetzt etwas skeptisch, ob ich es mir nun doch noch holen sollte 😀 Zeit genug wäre ja gerade.
Donowitz
24. März 2020 um 15:57 Uhr@das_Krokodil
Wenn du auf Spiele die einen zum Nachdenken anregen lassen und abseits vom typischen Spieleinheitsbrei sind dann probiers aus.
Buzz1991
24. März 2020 um 17:18 Uhr@Das_Krokodil:
Ist wie immer alles Geschmacksache… 😀
DrSchmerzinator
24. März 2020 um 21:52 UhrMusik10/10
Grafik 10/10
Story WTF^^/10
Death Stranding war richtig geil. I knabber immer noch an den Trophäen. Ist halt sehr langatmig aber macht richtig Spass. Armer Heartman…