Suche Login

One Piece Pirate Warriors 4: Launch-Trailer und TV-Spot - Video zeigt die ersten 10 Minuten

Mit einem Launch-Trailer und einem TV-Spot aus Japan möchte Bandai Namco die Gaming-Community auf die bevorstehende Veröffentlichung von „One Piece: Pirate Warriors 4“ aufmerksam machen. Der Titel erscheint bereits am 27. März. Außerdem steht ein frisches Gameplay-Video zur Ansicht bereit.

One Piece Pirate Warriors 4: Launch-Trailer und TV-Spot – Video zeigt die ersten 10 Minuten

Zum nahenden Verkaufsstart von „One Piece: Pirate Warriors 4“ am Freitag dieser Woche präsentiert Bandai Namco den offiziellen Launch-Trailer. Zudem macht ein kurzer TV-Spot aus Japan auf die Veröffentlichung des Action-Titels aufmerksam.

Neue Videos zu One Piece: Pirate Warriors 4

Hierzulande ist „One Piece: Pirate Warriors 4“ ab dem 27. März 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC im Handel und als Download verfügbar. Der neue „One Piece“-Titel im „Musou“-Spielstil biete auch Möglichkeiten für kooperatives Gameplay, sodass bis zu vier Spieler gemeinsam die verschiedenen Herausforderungen des Titels annehmen können. Auch Team-Modi stehen zur Auswahl, in denen mehrere Teams gegeneinander spielen können.

Zum Thema: One Piece Pirate Warriors 4: Splitscreen-Koop-Modus im Gameplay-Video

Neben der Story bieten die vier Multiplayer-Modi: Giant Boss Battle, Total Bounty Battle, Timed Defense Battle und Territory Battle weitere Abwechslung. Details erfahrt ihr hinter dem Link.

Im frischen TV-Spot aus Japan stehen die vier Eroberer Blackbeard, Big Mom, Kaido und Shanks im Mittelpunkt. Die neuen Clips könnt ihr nachfolgend ansehen. In unserer Themen-Übersicht könnt ihr noch mehr Meldungen zum kommenden „One Piece: Pirate Warriors 4“ finden.


Update: Mit einem frischen Gameplay-Video können wir kurz vor dem Verkaufsstart einen Blick auf die ersten zehn Minuten aus dem Actiontitel werfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Marv Potter

Marv Potter

25. März 2020 um 19:40 Uhr