Die „Ace Combat“-Reihe feiert in diesem Jahr das 25-jährige Bestehen der Flug-Action-Serie und natürlich liefert Bandai Namco passend dazu neue Inhalte für den aktuellen Ableger „Ace Combat 7: Skies Unknown“.
Auch wenn der Jahrestag eigentlich im Juni ist, da das erste Spiel der Serie für die erst PlayStation am 30. Juni 1995 veröffentlicht wurde, so gibt es das kostenlose Inhalts-Update schon in wenigen Tagen. Die Spieler können sich auf neue Skins freuen, die den Fans durchaus bekannt vorkommen könnten. Auch neue Embleme für die Dekoration des eigenen Flugzeugs sind in dem Update enthalten.
Inhalts-Update zum 25-jährigen Jubiläum
Der Flug-Actiontitel „Ace Combat 7: Skies Unknown“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel erhältlich. In den internationalen Tests hat der Titel durchaus solide Wertungen eingefahren. Die Kritiker waren größtenteils positiv gegenüber dem Titel eingestellt. Unter anderem die Dogfights mit ihren Spannung und Abwechslung wurden positiv bewertet.
Zum Thema: Ace Combat 7: Story-Erweiterung „Ten Million Relief Plan“ im Gameplay-Video und Launch-Trailer
Auch die starke Auswahl an einzigartigen und denkwürdigen Kampagnenmissionen vor dem Hintergrund der ernsten melodramatischen Geschichte wurden gelobt. Abgerundet wird das Paket durch Features wie den Online-Mehrspieler und die VR-Missionen. Der frische Trailer gibt einen Überblick über die kommenden Spielinhalte.
Weitere Meldungen zu Ace Combat 7: Skies Unknown.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ResidentDiebels
26. März 2020 um 21:05 UhrEigentlich ein super game. Habe es sehr genossen.
Es wurde aber auch leider viel potenzial verschenkt. Man hätte einen richtigen editor einbauen sollen, mit dem man die Flugzeuge in individuellen farben lackieren kann. Quasi wie der Livery editor bei NFS/Forza. Das hätte mehr leute dazu motiviert länger dabei zu bleiben.
Noir64Bit
27. März 2020 um 08:31 UhrNur Skins und Embleme?
Hätte gerne neue VR Missionen gesehen!