Suche Login

Final Fantasy VII Remake: Aktuelle TV-Spots aus Japan

In wenigen Wochen wird die erste Episode des "Final Fantasy VII Remakes" für die PlayStation 4 veröffentlicht. Wie die Neuauflage in Japan beworben wird, verdeutlichen euch die frisch veröffentlichten TV-Spots.

Final Fantasy VII Remake: Aktuelle TV-Spots aus Japan

Nach einer kurzfristigen Verschiebung wird die erste Episode des „Final Fantasy VII Remake“ im kommenden Monat für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Um die japanischen Spieler schon jetzt auf den nahenden Release einzustimmen, stellte Square Enix gleich mehrere TV-Spots zur Verfügung, mit denen das „Final Fantasy VII Remake“ im japanischen Fernsehen und Internet beworben wird. Die zum Teil recht ausgefallenen Spots haben wir unterhalb dieser Zeilen für euch zur Ansicht eingebunden.

Die Neuinszenierung eines Klassikers

Mit dem „Final Fantasy VII Remake“ möchten die Entwickler von Square Enix den legendären Rollenspiel-Klassiker aus dem Jahr 1997 neu interpretieren und sich bei der Neuinszenierung sowohl an langjährige Serienfans als auch Neulinge richten. Versprochen wird unter anderem ein neues Kampfsystem, das sich zum Teil deutlich actionlastiger spielt, als es noch beim ATB-System des Originals der Fall war.

Zum Thema: Final Fantasy VII Remake: Kitase klärt auf – Darum konzentriert sich die erste Episode auf Midgar

Darüber hinaus wird das „Final Fantasy VII Remake“ in Form von mehreren Episoden veröffentlicht. Die erste Episode wird am 10. April 2020 für die PlayStation 4 veröffentlicht und aufgrund eines entsprechenden Abkommens zwischen Square Enix und Sony Interactive Entertainment über einen Zeitraum von einem Jahr lediglich auf der PS4 erhältlich sein.

Die Geschehnisse der ersten Episode konzentrieren sich ausschließlich auf Midgar, wobei im Vergleich mit dem originalen „Final Fantasy VII“ verschiedene Neuerungen warten. Darunter ein neuer Endboss am Ende der Midgar-Reise oder eine zusätzliche Ebene im Midgar-Hauptquartier, die auf die Fähigkeiten von Red XIII zugeschnitten wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Kintaro Oe

Kintaro Oe

26. März 2020 um 09:24 Uhr