Mit ein wenig Verspätung hat Infinity Ward für „Call of Duty Modern Warfare“ und „Call of Duty Warzone“ ein neues Update veröffentlicht, das neben allerlei Fehlerbehebungen auch einige Neuerungen mit sich brachte. Der ebenfalls veröffentlichte Changelog liefert Einzelheiten.
Auszug aus dem Changelog
- Neuer Operator Talon.
- Khandor Hideout 24/7 Playlist im Modern Warfare Multiplayer.
- Neuer Mehrspieler-Modus (NVG Infected): Überlebende haben ein thermisches Visier und eine begrenzte NVG-Batterie, aber die Infizierten können im Dunkeln sehen. Im Modus kommt Realismusschaden zum Einsatz.
- Plünderung Blutgeld: Garantierte Geldverluste bei allen Kills. Kopfgeldverträge und Finishing Moves gewähren extra Bargeld.
Speziell für „Warzone“ gilt: Ihr findet neue Waffen, sowohl auf dem Boden als auch in den Versorgungsboxen. Dazu zählen: 725 Shotgun, MK2 Carbine (Marksman Rifle), EBR-14 (Marksman Rifle) und .50 GS (Handgun). Außerdem ist in diesem Modus neu:
- Spieler, die in Last Stand vom Spiel getrennt werden, lassen ihre Gegenstände jetzt fallen, wenn sie das Spiel verlassen.
- Behebung eines Fehlers, bei dem die Animation für den Spieler, der eine Gasmaske ausrüstet, daran hindert, den Fallschirm einzusetzen.
- Der Nahkampfschaden der Schrotflinte wurde optimiert, um zu verhindern, dass ein Schuss mit der Schrotflinte einen voll gepanzerten Spieler zu Fall bringen kann.
- Warzone-spezifische Controller-Schaltflächenlayouts hinzugefügt. Mit den Layouts „Bumper Ping“ und „Bumper Ping Flipped“ können diejenigen, die „Warzone“ mit einem Controller spielen, die Ping-Funktion effizienter nutzen.
+++ Call of Duty Modern Warfare 2: Remaster-Version steht offenbar vor der Enthüllung +++
Wie anfangs erwähnt sind im neuen Update für „Call of Duty Modern Warfare“ zahlreiche Fehlerbehebungen und Anpassungen enthalten. Sie erstrecken sich über allgemeine Fixes, Waffen, Perks, Special Operations und weitere Bestandteile des Shooters. Was sich letztendlich in „Call of Duty: Modern Warfare“ und „Warzone“ geändert hat, verrät der offizielle Changelog.
Weitere Meldungen zu Call of Duty Modern Warfare, Call of Duty Warzone.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
boddy
27. März 2020 um 09:16 UhrAuf PS4 sind es für die Vollversion 11,4 GB.
MrHitThatHoe
27. März 2020 um 09:49 Uhrdie müssten eigentlich mal ganz dringend dieses mega schmale sound systwm überarbeten
Eye85
27. März 2020 um 12:01 UhrWarzone könnte ruhig einen Nachtmodus bekommen
MrHitThatHoe
27. März 2020 um 14:08 Uhr@Eye85 würde auch gut schmecken, trotzdem sollten die erstmal schauen dass die grundversion von warzone anständig läuft
SEGA-Fanatic
27. März 2020 um 17:13 UhrJa und wieder soll ich 75 GB freischaufeln, damit das Spiel innerhalb des Systems ein paar GB hin und herschaufeln kann. Damit muss man nun 160 GB für das Spiel und 75 GB für Updates bereithalten, macht 235 GB nur für das eine Spiel. Ich hab die Schn. voll und habe es jetzt von der Platte gelöscht.
Kimba
27. März 2020 um 21:14 UhrHat zur Zeit jemand auch Probleme mit lags??? Seit anderthalb Tagen ist das Spiel nicht spielbar.