Suche Login

Dragon Ball Z Kakarot: Spielszenen, Pressezitate und Einstimmung auf den nächsten DLC im Trailer

Zum Abschluss der Woche bedachte uns Bandai Namco Entertainment mit dem offiziellen Accolades-Trailer zu "Dragon Ball Z: Kakarot". Dieser umfasst ausgewählte Pressezitate und stimmt auf den kommenden "Eine neue Kraft erwacht"-DLC ein.

Dragon Ball Z Kakarot: Spielszenen, Pressezitate und Einstimmung auf den nächsten DLC im Trailer
"Dragon Ball Z: Kakarot" wird im Frühjahr 2020 mit dem "Eine neue Kraft erwacht"-DLC bedacht.

Im Januar 2020 wurde das Rollenspiel „Dragon Ball Z: Kakarot“ für die Konsolen und den PC veröffentlicht. Für die Entwicklung war das japanische Entwicklerstudio CyberConnect 2 verantwortlich.

Um noch unentschlossene Spieler zu ködern, stellte Bandai Namco Entertainment zum Abschluss der Woche den offiziellen Accolades-Trailer zu „Dragon Ball Z: Kakarot“ bereit. Dieser liefert uns zum einen ausgewählte Spielszenen sowie die obligatorischen Pressezitate. Darüber hinaus stimmt der Trailer auf den kommenden „Eine neue Kraft erwacht“-DLC ein.

Die erste DLC-Episode erscheint im Frühjahr 2020

Der „Eine neue Kraft erwacht“-DLC setzt sich aus zwei Episoden zusammen. Während die erste Episode im Laufe des Frühjahres 2020 für alle Plattformen veröffentlicht wird, ist der Release der zweiten Episode für einen späteren Zeitpunkt des Jahres angesetzt. Mit dem DLC wird unter anderem Charakteren und Inhalten aus „Dragon Ball Super“ der Weg in „Dragon Ball Z: Kakarot“ geebnet.

Zum Thema: Dragon Ball: Neue Inhalte für Kakarot und FighterZ

Durch Training mit Whis können die Spieler die Transformation in den Super-Saiyajin Gott erreichen, womit sie dann auch gegen Beerus in einer exklusiven Bosskampf-Episode antreten können. Die neue Saiyajin-Stufe kann anschließend auch im Hauptspiel verwendet werden.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ ist für die PlayStation 4, die Xbox One sowie den PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Jin Kazama

Jin Kazama

04. April 2020 um 01:29 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

04. April 2020 um 02:54 Uhr