Die offizielle Veröffentlichung des Remakes von „Final Fantasy VII“ lässt zwar noch einige Tage auf sich warten. Doch mit einem neuen Video macht Square Enix nochmals auf den nahenden Launch aufmerksam.
Umwerfenden Enthüllungen
Den sogenannten „Final Trailer“ könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Er bringt es auf eine Länge von mehr als vier Minuten und gewährt unter anderem einen Einblick in das Gameplay-Geschehen. Square Enix spricht gar von „einigen umwerfenden Enthüllungen und kurzen Blicken auf Szenen aus dem vollständigen Spiel“.
Solltet ihr keinen Händler kennen, der das Remake von „Final Fantasy VII“ bereits herausrückt, dann müsst ihr euch bis zum Ende der kommenden Woche gedulden. Das Rollenspiel wird offiziell am 10. April 2020 für die PlayStation 4 auf den Markt gebracht. Square Enix begann recht frühzeitig damit, die Disk-Fassungen zu verschicken, sodass in vielen Regionen ein pünktlicher Verkauf gewährleistet werden kann.
Hier könnt ihr das Remake kaufen:
Vor einigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass der Preload von „Final Fantasy VII“ in einigen Regionen vorgezogen wurde, sodass der Download des Titels bereits möglich ist. Für Deutschland erfolgte zunächst keine Bestätigung.
Mehr zu Final Fantasy VII
Bekannt ist, wie speicherhungrig das neue Werk aus dem Hause Square Enix ist. Mehr als 100 GB müsst ihr auf eurer Festplatte freischaufeln. Zudem könnt ihr euch ein Video anschauen, das die Action und den Kampf ins rechte Licht rückt.
Weitere Details zu „Final Fantasy VII“ halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit. Zunächst solltet ihr euch die anfangs erwähnten Szenen nicht entgehen lassen:
Weitere Meldungen zu Final Fantasy VII Remake.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SchatziSchmatzi
03. April 2020 um 09:52 UhrAmazing 🙂 Trotzdem muss ich bis zum 15 April warten 🙁 Das Warten lohnt sich aber.
Squirt
03. April 2020 um 10:16 UhrSchatziSchmatzi: warum musst du bis zum 15. April warten? Egal wo du es vorbestellt hast, ich würde es ehrlich gesagt stornieren. Ich selber hatte sogar mit dem Gedanken gespielt, es mir im australischen psn zu besorgen, weil man es da sogar 6 Stunden früher spielen kann 🙂
Leider kommt es mir hier sehr auf, man kann sogar schon Minuten sagen, an.
Doremi
03. April 2020 um 10:45 UhrIch schaue mir den Trailer nicht an aufgrund der Vermeidung von Spoiler, aber hoffe wird nicht wieder so ein Fake-Trailer wie der Omen-Trailer von FF15 🙁
Sermil
03. April 2020 um 10:51 UhrIch habe die erhalten das es Unterwegs ist.
Sermil
03. April 2020 um 10:52 UhrIch habe die Email erhalten das es unterwegs ist.
Squirt
03. April 2020 um 10:56 Uhralso der Trailer sieht ja schon mal sagenhaft aus! man erkennt sofort deutlich die Parallelen zum Original und die Umsetzung ist mehr als gelungen! Nun, eine Woche noch, dann ist es soweit.
SchatziSchmatzi
03. April 2020 um 11:06 Uhr@Squirt
Amazon hatte mich gestern benachrichtigt. Normalerweise ist mir egal wenn ich ein Spiel nach Release erhalte, aber bei FFVII wollte ich wie damals bei Sotc eine Ausnahme machen.
Squirt
03. April 2020 um 11:11 UhrSchatziSchmatzi: ja, das verstehe ich sogar. Ist aber echt schon blöd, noch einmal sozusagen eine ganze Woche später.
Als ich das Haus im Trailer gesehen habe, welches im Original zwischen Aeris’s Haus und dem Spielplatz kam, musste ich an die Feindestechnik, bzw. das „Feindeskönnen“ „Trine“ denken. wer erinnert sich? Ich bin der Meinung, dieses konnte man sich nur bei dem Skorpionsboss im Verlaufe des Spiels holen, oder? Bin gespannt wie sie das hier umgesetzt haben. Sollte man dies verpassen und müsste anschließend den gesamten ersten Teil noch einmal durchspielen, wäre das schon ziemlich bitter um die Master- Materie zu bekommen.
Arkani
03. April 2020 um 11:35 UhrKlar erinnerst man sich an Trine…dieser Pyramiden aehnliche Angriff.
Mir fehlte damals nur 1…Choco Sprung mein ich…nie erhalten. Wobei man den ja angeblich vom Chocobo bekommen sollte…der diesen aber nie ausführte. Nun ja…und ich bin mir nicht mehr sicher ob der Skorpion der einzige war, woher man Trine bekam, mein da war noch eine andere Art von Gegner woher du den bekommen konntest.
Freu mich auch schon aufs Remake…hoffe es bietet einen etwas fuer eine gewisse Zeit lang…da ja eigentlich alles nur in Midgar ablaufen wird. Skepsis ist da schon ein wenig vorhanden. ^^
Aber egal…kann man sich bis zur Episode 2 schoen Zeit mit lassen. 🙂
big ron
03. April 2020 um 11:52 UhrIch glaube, ich werde nach einem Jahr meine PS4 zum letzten Mal entstauben und anwerfen, um das Remake zu spielen. Es sieht einfach richtig gut aus.
Khadgar1
03. April 2020 um 13:07 UhrBin sehr gespannt. Meine CE wird zum Glück pünktlich zum Release eintreffen.
darkbeater
03. April 2020 um 13:12 UhrArkani für chocobo sprung musste man bloss e3 oder e4 selbstmord benutzen bei einen chocobo im kampf
Shezzo
03. April 2020 um 13:17 UhrSony kommt da echt nicht nach. In meiner Liste zockt einfach jeder FF7 der es sich als Disc bestellt hat. Sollen die wenigstens den Preload mal starten ^^
Argonar
03. April 2020 um 14:46 UhrSoldier first class edition ist grad angekommen.
Auf den SE store ist also doch Verlass!
Sermil
03. April 2020 um 14:51 UhrIhr glückliche. Ich will auch.
VincentV
03. April 2020 um 17:45 Uhr@hgwonline
Es gibt eine Special Edition von OST zu bestellen. 7 CDs 77,77€. Im SE Store halt
https://store.eu.square-enix-games.com/de_DE/product/604630/final-fantasy-vii-remake-original-soundtrack-special-edit-version
ras
03. April 2020 um 21:06 Uhrschon lange vorbstellt:D