Ubisoft hat die Verschiebung von Year 4 Season 2 von „For Honor“ angekündigt. Das Update wird laut der aktuellen Meldung auf Twitter aufgrund von COVID-19 verschoben. Erst am 11. Juni soll der neue Spielinhalt für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.
Heimarbeit sorgt für Verzögerungen beim Update-Prozess
„Zuallererst hoffen wir, dass es allen gut geht und sie in diesen Zeiten zu Hause sicher sind“, teilten die Entwickler auf Twitter mit. „Auf unserer Seite arbeitet das Team immer noch hart daran, For Honor voll funktionsfähig zu halten, auch wenn wir dies von zu Hause aus tun.“
Weiter heißt es: „Wir sind stolz darauf, wie schnell sich jeder im Entwicklungsteam an die Situation angepasst hat. Doch trotz all unserer Bemühungen in diesen Zeiten wirkt sich die Unterbrechung der letzten Wochen auf unsere Fähigkeit aus, unsere kurzfristigen inhaltlichen Aktualisierungen zu liefern. Aus diesem Grund haben wir die Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung von Year 4 Season 2 auf den 11. Juni 2020 zu verschieben.“
Zum Thema: For Honor: Neues Event holt Prince of Persia in das Spiel
Als kleine Entschädigung möchte Ubisoft im Mai dafür einige Lieblings-Aktivitäten der Community wieder verfügbar machen. Die Roadmap für Mai soll demnächst bekannt gegeben werden. Sobald weitere Details bekannt gegeben werden, lassen wir euch davon wissen.
— For Honor (@ForHonorGame) April 9, 2020
Weitere Meldungen zu Coronavirus, For Honor.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kornelPolska
09. April 2020 um 20:48 UhrSpielt das jemand??
Seven Eleven
10. April 2020 um 13:42 UhrNope
HeartQuake
15. April 2020 um 10:16 UhrJa. Momentan spiele ich das sogar wieder recht oft.
Mit der passenden Gruppe macht das richtig Spaß! Kann ich nur empfehlen. 🙂