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Nioh 2: Update 1.08 verbessert zu Schwache Yokai-Fähigkeiten - Changelog

Mit dem neuen Update 1.08 wollen die Entwickler von Team Ninja eine ausgewogener Spielbalance für "Nioh 2" bieten. Vor allem die zu schwachen Yokai-Fähigkeiten sollen von der neuen Aktualisierung profitieren. Der Changelog verrät die Details.

Nioh 2: Update 1.08 verbessert zu Schwache Yokai-Fähigkeiten – Changelog

Der Publisher Koei Tecmo und die Entwickler von Team Ninja haben ein neues Update für das Action-Rollenspiel „Nioh 2“ veröffentlicht. Das neue Update 1.08 beinhaltet einige neue Anpassungen und Fehlerbehebungen.

Im Fokus der neuen Aktualisierung stehen die Yokai-Fähigkeiten, wie die Macher auf Twitter mit dem Changelog bekannt geben. Vor allem Fähigkeiten, die zu schwach oder nicht effektiv waren, sollen von dem neuen Update profitieren. So sollen die Spieler eine insgesamt besser ausbalancierte Spielerfahrung geboten bekommen.

Nioh 2: Update 1.08

Anpassung der Yokai-Fähigkeiten

Die Anpassungen konzentrierten sich hauptsächlich auf Fähigkeiten, die sich als zu schwach und / oder unwirksam erwiesen haben, um eine ausgewogenere und abgerundetere Erfahrung für den Spieler zu erreichen.

  • Gyuki Soul Core – Mit diesem Angriff ist es jetzt leichter zu treffen.
  • Kasha Soul Core – Erhöhter Schaden und reduzierter Anima-Konsum.
  • Daidara Bocchi Soul Core – Kann jetzt direkt von der Stelle aus treffen, wo er erscheint.
  • Shuten Doji Soul Core – Verkürzte die Erholung und machte es leichter, damit zu treffen.
  • Magatsu Warrior Soul Core – Verkürzte die Genesung und erhöhte den Schadensausstoß.
  • Toxic Slime Soul Core / Umi-bozu Soul Core – Verkürzte die Erholung und erhöhte die Angriffsrate.
  • Gaki Soul Core – Verbesserte die Menge an Amrita, die durch den Bissangriff produziert wurde.
  • Yamanba Soul Core – Die Startgeschwindigkeit wurde verbessert und die Dauer erhöht.
  • Tesso Soul Core – Die Anzahl der Treffer wurde erhöht.
  • Karasu Tengu Soul Core – Verkürzte die Genesung und erhöhte den Schadensausstoß.
  • Mitsume Yazura Soul Core – Erleichtert es, mit diesem Angriff zu treffen.
  • Rokurokubi Soul Core – Die Anzahl der Treffer wurde erhöht.
  • Aberrant Soldier Soul Core – Verkürzte die Erholung.
  • Kodama Soul Core – Erhöhte die Drop-Rate des Elixiers beim Treffer des Angriffs.
  • Gozuki Soul Core – Die Nutzungskosten wurden angepasst. Bewirkt nun, dass der gegnerische Yokai beim Treffer zuckt.
  • One-Eyed Oni Soul Core – Es wurde erleichtert, mit diesem Angriff zu treffen. Ki-Schaden und Anima-Verbrauch angepasst.
  • Yotsu-no-Kami Soul Core – Die Anzahl der Abpraller des Angriffs vom Gelände und die Anima-Nutzung wurden angepasst.
  • Otakemaru Soul Core / Karakasa Umbrella Soul Core – Verminderter Schaden an den folgenden Endgegnern und Objekten:
    • Gyuki
    • Lady Osakabe
    • Daidara Bocchi
    • Shard

Anpassungen

  • Erhöhte Drop-Rate von mehreren Seelenkernen:
    • Umi-bozu
    • Toxic Slime
    • Infernal Oni-bi
    • Maelstrom Oni-bi
    • Thunderstorm Oni-bi
    • Karakasa Umbrella
    • Flying Bolt
  • Die Feinde in der Ausbildungsmission „Training Ground“ wurden angepasst, um im Laufe der Mission stärker zu werden.
  • Angepasste Tutorial-Missionen „Grundlegende Aktionen“ und „Yokai-Schichtsteuerung“: Brute / Feral / Phantom“, um immer mit dem Niveau des Spielers zu synchronisieren.
  • Der Schaden der Katana-Fertigkeit „True and Through“ wurde bei maximaler Ladung erhöht.
  • Speerfertigkeit „Rainbow Ruse“ angepasst, so dass sie angepasst werden kann.
  • Das Erfolgsfenster von Ki-Impuls und Schadensausstoß wurde erhöht, wenn die Speerfertigkeit „Dreifache Bedrohung“ erfolgreich ist.
  • Die Speerfertigkeit „Bracing Breeze“ wurde angepasst, um einfacher weiterzumachen nach einem erfolgreichen Konter durch Verkürzung der Erholungsphase.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die folgenden Fertigkeiten nicht angepasst werden konnten, um elementare Effekte zu erzielen: Axt-Fertigkeit – „Bärengift“.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die folgenden Fertigkeiten nicht angepasst werden konnten, um elementare Effekte zu erzielen: Tonfa-Fertigkeit – „Sturm der Schläge“, „Fegender Tritt“.
  • Das Timing, wann die Samurai-Fertigkeit „Flux“ nach den Tonfa-Fertigkeiten „Dämonentanz Himmel / Mensch / Erde“ ausgeführt werden kann, wurde verbessert.
  • Angriffe, die durch das Switchglaive Mystic Arts ausgelöst werden können, schlagen nun früher zu und ihre Kraft wurde erhöht.
  • In Onmyo Magic Mystic Arts „Erwachen“ wurde die Anwendungszeit von Techniken verkürzt, die dem Spieler positive Effekte verleihen (wie der verbotene Feuertalisman).
  • Anpassungen vorgenommen, so dass Ninjutsu-bezogene Effekte (wie z.B. Life Drain (Ninjutsu Hit)) bei der Verwendung der „Schießpulverbombe“ und der „Schrapnellbombe“ auftreten.
  • Eine Änderung vorgenommen, so dass es einen Moment der Transformation gibt, der Verstärkungen und Schwächungen beibehält, wenn sich der Spieler über den Spezialeffekt „Kritische Yokai-Verschiebung (Dunkles Reich)“ in seine Yokai-Form verwandelt.
  • Ein Problem mit dem Verhalten von „Azai Nagamasa“ wurde behoben.
  • Die Sichtlinie beim Halten einer Fernkampfwaffe wurde angepasst, damit sie leichter zu sehen ist.

Zum Thema: Nioh 2: Accolades-Trailer zum bockschweren aber sauguten Rollenspiel

Weitere Details zu den Fehlerbehebungen aus dem neuen Update 1.08 für „Nioh 2“ findet ihr im Changelog, der im folgenden Tweet eingebunden ist. „Nioh 2“ ist derzeit exklusiv für PlayStation 4 verfügbar.

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Kommentare

kleines.rehaeuglein

kleines.rehaeuglein

11. April 2020 um 14:20 Uhr