Suche Login

Landwirtschafts Simulator 19: Das Strohernte-Add-on im Trailer präsentiert

Mit einem neuen Add-on bekommen Spieler des "Landwirtschaft-Simulator 19" einige neue Geräte für die Strohernte. Mit dem Launch-Trailer werden die neuen Inhalte vorgestellt.

Landwirtschafts Simulator 19: Das Strohernte-Add-on im Trailer präsentiert

Der „Landwirtschafts-Simulator 19“ hat mit dem Strohernte-Add-on einige neue Fahrzeuge und Maschinen spendiert bekommen. Zur Veröffentlichung der neuen Erweiterung präsentieren die Entwickler von GIANTS Software einen passenden Trailer und einige Bilder, die einen genaueren Blick auf die neuen Geräte liefern.

Neue Maschinen für die Strohernte

Das Strohernte-Add-on ergänzt den „Landwirtschafts-Simulator 19“ um einige neue Geräte von KRONE und vom Hersteller Bressel und Lade, die einzigartige Pellet-Technologie zur Verfügung stellen.

„Der weltweit erste mobile Pelletharvester KRONE Premos 5000 kann Pellets direkt auf dem Feld produzieren oder mit dem zusätzlichen Ballenzerkleinerer stationär betrieben werden. Die produzierten Pellets können verkauft, als Tiereinstreu verwendet, an Tiere verfüttert und in der angeschlossenen Industriehalle verarbeitet werden“, wird zum Pelletharvester erklärt.

In der weiteren Beschreibung geht es um Strohballen: „Die KRONE BiGPack 1290 HDP II und KRONE Comprima V180XC sind die Ballenpressen der Wahl für eine leistungsstarke Strohernte und werden mit Anbaugeräten zur weiteren Leistungssteigerung geliefert. Die im Lieferumfang enthaltenen Ballengreifer von Bressel und Lade und Lizard erleichtern Ihnen das Umsetzen Ihrer neuen Ballen.“

Zum Thema: Landwirtschafts-Simulator 19: Drei umfangreiche DLCs für 2020 geplant – Next-Gen-Entwicklung läuft

Laut der aktuellen Meldung ist das neue Add-on ab sofort für Spieler auf PS4, Xbox One und PC für den „Landwirtschafts-Simulator 19“ verfügbar. Nachfolgend könnt ihr den zuvor erwähnten Trailer und die Bilder der neuen Inhalte ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

14. April 2020 um 15:17 Uhr