Codemasters hat das neue Season 3-Update für das Rennspiel „GRID“ veröffentlicht. Mit dem Changelog erfahren wir weitere Details über die Anpassungen und Änderungen, die mit dem neuen Update eingeführt werden.
Die neue Season 3 und das passende Update ist ab dem heutigen 15. April 2020 für PS4, Xbox One und PC verfügbar. Die Details zu den neuen Season 3-Inhalten haben wir zuvor bereits präsentiert. Hinter dem Link findet ihr unter anderem einen passenden Trailer.
Das Season-Update bringt den Support für neue Fahrzeuge, eine neue Strecke, weitere Anpassungen und einige Fehlerbehebungen. Der Changelog verrät die Details.
GRID Season 3 – Patchnotes
GRID Ultimate Edition/Season 3 Spieler
- Vier Hypercars – Begrüßen Sie den Ferrari FXX-K Evo, Koenigsegg Jesko, Koenigsegg Agera RS und den Bugatti Veyron 16.4 Super Sport.
- 33 Karriereveranstaltungen – Zwei neue Themen (Invitational Favourites und Track Day) sowie ein neuer Ravenwest-Showdown
- Neun neue Errungenschaften/Ziele – Neue Ziele (verbunden mit neuen Errungenschaften) finden Sie hier: Spielerprofil > Ziele > Alle > Saisons
- 14 Lackierungen
- Sechs Lackmuster
- Fünf Spielerkarten
- Fünf Spielerbanner
All GRID players
- Zwei Bonuswagen – Verfügbar für alle GRID-Spieler, der Honda NSX-GT und der NISSAN GT-R Rennwagen (GT500 Spec)
- Leihwagen – Der Bugatti Veyron 16.4 Super Sport ist als Leihwagen für alle GRID-Spieler im Multiplayer-Modus erhältlich.
- Suzuka Circuit – Fliegen Sie nach Japan mit dieser neuen Rennstrecke mit drei Layouts und drei umgekehrten Layouts – spielbar bei allen neun Wetter-/Tageszeitbedingungen
Qualitätsänderungen
- Erhöhung der Währungsbelohnungen für Multiplayer/Freeplay – Die Auszahlungen für Freeplay, private Lobbys, öffentliche Lobbys und Quickmatch wurden erheblich erhöht.
- Sowohl an den Fahrzeugen als auch an den Strecken wurden verschiedene KI-Optimierungen vorgenommen. Die Spieler sollten beachten, dass simulierte KI-Zeiten realistischer sind.
Zum Thema: GRID: Season 3 – Die neuen Inhalte vorgestellt – Termin,Trailer, Details
Fehlerbehebungen
Allgemein
- Problem behoben, bei dem die gefahrene Gesamtstrecke manchmal auf Null zurückgesetzt wurde
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine tödliche Beschädigung Zwischenzeiten zurücksetzen konnte, was unmögliche Rundenzeiten verursachte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Spieler nach tödlichem Schaden in Time Attack nicht zurückziehen konnten.
- Verschiedene UI/Text-Probleme gelöst
- Verschiedene Stabilitätsverbesserungen
Achievements/Accolades/Statistiken
- Alle ‚Überholen‘-Ziele beinhalten nun Aktionen wie ‚Slingshot‘ und ‚Clean Pass‘ in ihrer Gesamtzahl
- Die „auf zwei Rädern gefahrene Strecke“ wurde in „auf zwei Rädern gefahrene Zeit“ geändert, um den objektiven Wortlaut widerzuspiegeln.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Ziel ‚Track Day GT Hoarder‘ nicht freigeschaltet wurde
- Problem behoben, bei dem die Auszeichnung ‚Spieler Stufe 99 erreichen‘ nicht freigeschaltet wurde
- Problem behoben, bei dem die ‚Show Off‘-Leistung während Time Attack fälschlicherweise freigeschaltet wurde
Multiplayer
- Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Endschaden während eines Rennens dazu führte, dass die Endzeit und die Position eines Benutzers zufällig waren.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem, wenn ein Spieler mit null verbleibenden Rückblenden während eines Rennens einen tödlichen Schaden hatte, das Rennen nie endete.
- Problem behoben, bei dem die Namen von Fahrern/Autos in Ranglisten schwarz angezeigt wurden
Plattformspezifisch
- Xbox One – Ein Problem wurde behoben, bei dem während der Mitte der Installation von GRID keine Rennpunkte vergeben wurden.
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