Suche Login

Call of Duty Warzone: Neues Playlist-Update mit Trios und Überraschung

Die Battle-Royale-Trios sind in "Call of Duty: Warzone" zurückgekehrt. Zudem wurde Plunder Quads durch Plunder Duos ersetzt und ein neuer Trailer steht zur Ansicht bereit.

Call of Duty Warzone: Neues Playlist-Update mit Trios und Überraschung
Mehr als 50 Millionen Spieler haben sich bislang mit "Warzone" beschäftigt.

Infinity Ward und Activision haben damit begonnen, für „Call of Duty Warzone“ ein neues Update auszurollen, das sich den Playlists annimmt. Das gilt für die Plattformen PC, PS4 und Xbox One.

Informationen zu den Patchnotes wurden schon im Vorfeld geteilt. Zu den wichtigsten Punkten zählt die Rückkehr von Trios in den Battle-Royale-Modus, nachdem diese zuvor aus dem Shooter entfernt wurden, was bei den Spielern für reichlich Unmut sorgte.

Schon am gestrigen Donnerstag betonten die Macher: „Wir haben euch laut und klar gehört“, bevor am Vormittag die folgende Botschaft herausgegeben wurde: „Das heutige Playlist-Update wird jetzt auf allen Plattformen veröffentlicht.“

Plunder Duos statt Plunder Quads: Doch nicht nur die Trios fanden mit dem neuen Update für „Call of Duty Warzone“ zurück. Auch gab es eine kleine Überraschung. Auf Twitter weist Infinity Ward darauf hin, dass der Beutegeld-Modus fortan im Zweier-Team gespielt werden kann, sodass Duo-Playlists in „Warzone“ zum Einsatz kommen. Der neue Modus ersetzt die Plunder Quads.

Neues Video veröffentlicht

Um die mehr als 50 Millionen Spieler von „Call of Duty Warzone“ zu feiern, brachten Infinity Ward und Activision ein neues Video in den Umlauf. Es zeigt ausgesuchte Gameplay-Szenen verschiedener Spieler.

„Call of Duty Warzone“ ist ein kostenloser Bestandteil von „Call of Duty Modern Warfare“ und kann zudem als Standalone-Titel bezogen werden, der auf den meisten Plattformen kostenlos ist. Eine Ausnahme bildet der deutsche PlayStation Store, wo Spieler ohne PS Plus-Mitgliedschaft ein paar Cent investieren müssen.

+++ Call of Duty Warzone: Zahlreiche Permabanns – Cheater sind nicht willkommen +++

„Call of Duty Warzone“ wird seit dem Launch kontinuierlich unterstützt. Anfang der Woche kam der Modus „Scopes and Scatter Guns“ in den Shooter. Darin stehen Schrotflinten und Scharfschützengewehre im Vordergrund. Auch wurden die gepanzerten Trucks aus den Solo-Playlists entfernt, nachdem Spieler kritisiert hatten, dass die Trucks zu stark seien.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

17. April 2020 um 10:22 Uhr
Fressbrett

Fressbrett

17. April 2020 um 12:51 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

17. April 2020 um 13:51 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

17. April 2020 um 15:28 Uhr