Suche Login

Final Fantasy VII Remake: Grafik und Effekte im neuen Inside-Video betrachtet

Mit dem finalen Video der Inside-Reihe zum "Final Fantasy VII Remake" haben die Entwickler von Square Enix weitere Details zur Grafik und den Effekten enthüllt.

Final Fantasy VII Remake: Grafik und Effekte im neuen Inside-Video betrachtet

Auch wenn „Final Fantasy VII Remake“ inzwischen veröffentlicht wurde, gewähren die Verantwortlichen von Square Enix mit einem neuen Inside-Video noch weitere Blicke hinter die Kulissen. Im neusten Video stehen die Grafik und Effekte des Remakes im Mittelpunkt. Es handelt sich um das finale Video der Reihe.

Exklusiver Blick hinter die Kulissen

Im Video geben die Entwickler einen exklusiven Blick in die Produktion des Titels. Zu Wort kommen der Producer Yoshinori Kitase, der Director & Concept Designer Tetsuya Nomura, der Co-Director für Game Design und Programming Naoki Hamaguchi, der Character Modelling Director Masaaki Kazeno, der Lead Animator Hiroyuki Nagatsuka und der Battle Animation Director Hiroyuki Yamaji.

Zum Thema: Final Fantasy VII: Grafik-Analyse veröffentlicht – Auflösung und Framerate geprüft

Die erste Episode des „Final Fantasy VII Remakes“ ist für ein Jahr zunächst zeitexklusiv auf der PS4 erhältlich. Nach der Exklusivperiode könnte das Remake auch andere Plattformen wie den PC oder die Xbox One erreichen. Offiziell wurde die Multiplattform-Veröffentlichung aber noch nicht angekündigt.

Laut aktuellen Berichten scheint dafür bekannt zu sein, dass das „Final Fantasy VII Remake“ der bisher drittgrößte Exklusiv-Launch der PS4-Geschichte ist. Während offizielle Verkaufszahlen noch auf sich warten lassen, so verraten PSN-Nutzungstatistiken, dass in den ersten drei Tagen mehr als 2,3 Millionen Spieler die Neuauflage gespielt haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

17. April 2020 um 14:49 Uhr
darkbeater

darkbeater

17. April 2020 um 15:16 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

17. April 2020 um 18:50 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

18. April 2020 um 12:07 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

18. April 2020 um 12:13 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

20. April 2020 um 01:20 Uhr