In der kommenden Woche erreichen uns wieder einige interessante Neuveröffentlichungen für die PS4. Auf dem offiziellen US-PlayStation Blog hat Sony Interactive Entertainment einmal mehr die Vorschau auf die kommenden Titel der nächsten Tage präsentiert.
Auch wenn die Übersicht für den US-Markt bestimmt ist, so können wir einen interessierten Blick darauf werfen. Meist erscheinen die Spiele zeitgleich auch in Europa. Die offizielle Übersicht für Europa folgt üblicherweise Anfang der neuen Woche.
Zu den Highlights gehören unter anderem der 4vs1-Multiplayer-Titel „Predator: Hunting Grounds“, die Rennsimulation „MotoGP 20“, das Weltraum-Abenteuer „Deliver Us The Moon“ oder das Rollenspiel-Remake „Trials of Mana“. Die nachfolgende Liste gibt die Übersicht über die zu erwartenden PS4-Neuveröffentlichungen.
PlayStation Store: Neuveröffentlichungen
- Aces of the Multiverse – PS4 — Digital
- Azure Striker Gunvolt: Striker Pack – PS4 — Digital
- Deliver Us The Moon – PS4 — Digital
- Guard Duty – PS4, PS Vita — Digital (Cross-Buy)
- Help Will Come Tomorrow – PS4 — Digital
- MotoGP20 – PS4 — Digital, Retail
- Obey Me – PS4 — Digital
- Predator: Hunting Grounds – PS4 — Digital, Retail
- Spuds Unearthed – PS4 — Digital
- Super Dodge Ball – PS4 — Digital
- Trials of Mana – PS4 — Digital, Retail
- Wonder Blade – PS4 — Digital
Play At Home: Zwei Gratis-Spiele für PS4
Aufgrund der Corona-Krise und um den PS4-Nutzern die aktuellen Ausgangsbeschränkungen etwas zu erleichtern, hat Sony in dieser Woche die „Play At Home“-Initiative initiiert. Damit erhalten PS4-Nutzer zwei kostenlose Spiele. Die Spieler können sich über „Journey“ und „Knack 2“ freuen. Mehr über die Initiative und die passenden Links findet ihr hinter dem Link.
Weitere Meldungen zu PS4, Playstation Store Update.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
acmcsc
18. April 2020 um 10:44 UhrJa, ich weiß, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul aber trotzdem sind jetzt Knack und Journey nicht unbedingt Spiele die ich zocke. Trotzdem nette Aktion von Sony und es wird mit Sicherheit einige geben, die mit den Spielen ihre Freude haben werden.
samonuske
18. April 2020 um 10:52 Uhrvergesst nicht die Demo zu erwähnen die nun Geld kostet.FACEPALM