Suche Login

Dreams: Update 2.10 bringt weitere Verbesserungen ins Spiel - Changelog

Das neue Update 2.10 für "Dreams" bringt weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen für das PS4-Exklusivspiel mit sich. Mit dem Changelog verrät Media Molecule, welche Anpassungen es gibt.

Dreams: Update 2.10 bringt weitere Verbesserungen ins Spiel – Changelog

Media Molecule hat für das PS4-Kreativspiel „Dreams“ das Update auf die Version 2.10 veröffentlicht. Welche Änderungen die aktualisierte Spielversion des PS4-Exklusivtitels mit sich bringt, verraten die Entwickler mit dem aktuellen Changelog.

Das rund 100 Megabyte große Update behebt unter anderem einen Fehler, der zum Spielabsturz sorgen konnte. Darüber hinaus wurden einige Imp Quests überarbeitet, damit sie etwas leichter zu absolvieren sind. Zudem wurden Info-Texte in verschiedenen Sprachen bei einem bestimmten Feature korrigiert. Der Changelog verrät die Einzelheiten:

Dreams: Update 2.10

  • Aktualisiert: Anpassungen bei bestimmten Imp-Quests, wodurch diese einfacher zu erledigen sind und die Anzahl der zu veröffentlichenden Kreationen verringert wird.
    • Set Them Free: Sie müssen jetzt nur noch eine öffentliche Kreation freigeben. Änderung spiegelt sich auch in der zugehörigen Trophäe wider.
    • I Have An Idea: Jetzt ist nur noch ein einziges Feedback erforderlich, um diese Imp-Quest abzuschließen. Die Veränderung spiegelt sich auch in der zugehörigen Trophäe wider.
    • You’re A Contender: Sie müssen nur einen Community Jam betreten, um diese Imp-Quest abzuschließen.
  • Aktualisiert: Mehr Info-Text wird jetzt in allen Sprachen für die Feineinstellung Sonnenschattenskala vs. Detail korrekt angezeigt.
  • Andere kleinere Korrekturen und Verbesserungen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

24. April 2020 um 15:57 Uhr