Spieler von „Call of Duty: Modern Warfare“ werden auf den Konsolen PS4 und Xbox One in dieser Woche ein neues Update installieren, welches die Installation des Data Pack 1 erforderlich macht. Auf der offiziellen Seite (via PSLS) wurden weiter Details geteilt.
Details zum Data Pack 1
PlayStation 4- und Xbox One-Nutzer können sich schon darauf vorbereiten, indem sie ausreichend Speicherplatz für den Download und die Installation des 15 GB großen Data Pack 1 auf der Festplatte freimachen. Das neue Update und das Data Pack 1 sollen am Dienstag, dem 28. April 2020 zur Verfügung gestellt werden.
Zunächst wird offenbar der Patch installiert. Startet ihr das Spiel und wollt einen Spiel-Modus auswählen, dann werdet ihr zunächst zur Installation des Data Pack 1 aufgefordert. Sobald das geschehen ist und ihr das Spiel neu gestartet habt, könnt ihr weiterspielen. Auf der offiziellen Seite erklärt Infinity Ward:
„Sobald Sie den Patch installiert und einen Modus ausgewählt haben (Mehrspieler, Kampagne, Spezialoperationen usw.), gelangen Sie in ein Spielinstallationsmenü. Hier müssen Sie Data Pack 1 von diesem Menü herunterladen. Sobald der Download abgeschlossen ist, müssen Sie die Spielanwendung schließen und erneut öffnen.“
Zum Thema: Modern Warfare und Warzone: Free-2-Play-Event für Multiplayer und Update mit Data Pack 1-Pflicht
Mit dem Patch sind diverse Anpassungen zu erwarten. Die vorläufigen Patchnotes verraten erste Details, bevor der finale Changelog zur Verfügung gestellt wird.
- Behebung eines Fehlers, bei das Skins USEF 1 für den Mil-Sim-Operator als Standard-Skin im Koop erscheint
- Geschwindigkeit und Größe des Kreises in Warzone angepasst
- Fehlerbehebung für einen Fehler, bei dem das Abschließen der Completionist-Herausforderungen für den SKS die zugehörigen Camos für die Renetti freischaltet
- Korrektur eines Fehlers, bei dem das Freischalten der Tarnung für den SKS nicht mit anderen Tarnungs-Herausforderungen für Scharfschützengewehre übereinstimmte
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das „Hard Wired“ Skin für Alex in der thermischen Sicht erschien, wenn Cold Blooded ausgerüstet ist.
- Fehler behoben, durch den einige Uhren beim Gestikulieren in die falsche Richtung angezeigt wurden
- Fehler behoben, durch den Spieler die Option verlieren konnten, ihre Lieblingsfraktion im Operator-Menü auszuwählen
- Fehler behoben, durch den weißes Licht beim Bewegen oder Abfeuern einer Waffe in der Nähe bestimmter Orte gesehen werden konnte
Sobald weitere Details zum nächsten Patch für „Call of Duty: Modern Warfare“ folgen, lassen wir euch davon wissen. „Call of Duty: Modern Warfare“ ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich.
Weitere Meldungen zu Call of Duty Modern Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Samafaju38
28. April 2020 um 09:10 UhrAlso so langsam Nerven diese Mega ubdates gefühlt ist nur noch CoD auf der Playstation!
…..
..mmm..