Suche Login

Dreams: Demo veröffentlicht und Preis der Vollversion gesenkt

Sony und Media Molecule haben zu "Dreams" auf der PS4 eine kostenlose Demo veröffentlicht, die aus dem PlayStation Store geladen werden kann. Zudem wurde der Preis der Vollversion reduziert.

Dreams: Demo veröffentlicht und Preis der Vollversion gesenkt
Auch "Fallout" wurde bereits mit "Dreams" nachgebaut.

Einige Monate nach dem Launch von „Dreams“ wurde heute eine Demo des Titels im PlayStation Store freigeschaltet. Ihr könnt sie kostenlos laden und bekommt nach der Installationen einen Einblick in das Kreativspiel.

Um die Anspielfassung in Anspruch nehmen zu können, müsst ihr lediglich den Produkteintrag von „Dreams“ im PlayStation Store aufrufen und auf „Kostenlose Demo testen“ klicken. Die Dateigröße wird mit 2,61 GB angegeben.

Das bietet die Demo: 

  • Die regelmäßig aktualisierte Spieleauswahl bietet Zugriff auf Projekte, die Spieler auf der ganzen Welt erschaffen haben.
  • Ihr erfahrt, wie ihr in der Vollversion mit den Werkzeugen und Tutorials Spiele, Memes, Musik, Kunst und vieles mehr kreieren könnt.
  • Ihr erlebt die ersten Kapitel der Story-Kampagne “Arts Traum“.
  • Wird ein Upgrade auf die Vollversion durchgeführt, bleibt der Fortschritt erhalten.

Dreams im Angebot

Falls euch die Demo zusagt und ihr mehr von „Dreams“ sehen möchtet, dann bietet sich der Kauf der Vollversion an, die ihr momentan 25 Prozent günstiger bekommt. Statt 39,99 Euro werden im PlayStation Store nur 29,99 Euro fällig.

+++ Dreams: Media Molecule veröffentlicht Echtzeit-Roadmap +++

Allzu lange solltet ihr euch nicht Zeit lassen. Denn das Angebot gilt nur bis zum 6. Mai 2020. Zum Vergleich: Bei Amazon kostet die Disk-Version von „Dreams“ momentan 31,79 Euro. Mehr zum Kreativspiel von Media Molecule erfahrt ihr in unserer verlinkten Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

01. Mai 2020 um 10:49 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

01. Mai 2020 um 11:14 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

01. Mai 2020 um 13:05 Uhr
killer-X9

killer-X9

01. Mai 2020 um 14:43 Uhr