Naughty Dog und Sony haben heute einen neuen Trailer zu „The Last of Us Part 2“ veröffentlicht. Der rund zwei Minuten lange Clip widmet sich der Story des Endzeit-Adventures rund um Ellie und Joel. Nach dem Start bekommt ihr einige brutale Szenen zu Gesicht und erlebt auch eher ruhige Momente. Den Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.
Das zeigt der Trailer:
- Nach dem Start des Clips erlebt ihr zunächst einen kleinen Rückblick, in dem Joel und die damals noch recht junge Ellie gemeinsam unterwegs sind.
- Nach etwa einer halben Minute wird gezeigt, wie eine Siedlung brennt. Es könnte einer der Auslöser für Ellies Rachefeldzug sein.
- Es folgen recht brutale Gameplayszenen, in denen unter anderem Kehlen durchgeschnitten werden.
- Auch eine Autoverfolgungsjagd ist zu sehen, wie ihr sie vielleicht aus der „Uncharted“-Reihe kennt.
- Kurz danach folgt eine Szene, in der sich Ellie offenbar recht sauer von Joel entfernt.
Zudem wurden auf dem PlayStation Blog ein paar Worte zu „The Last of Us Part 2“ hinterlassen: „Dieses Projekt stellt nicht nur Jahre harter Arbeit und Leidenschaft von allen hier bei Naughty Dog dar, sondern auch die Fortsetzung einer Reise, die mit Ellie, Joel und jedem von euch vor ungefähr sieben Jahren ihren Anfang nahm“, so Naughty Dog.
Laut der Angabe des Entwicklers gab es „einige überraschende Wendungen“, doch konnten eure Begeisterung und Unterstützung dem Studio Rückenwind geben.
Holt euch die Steelbook Edition
Falls ihr „The Last of Us Part 2“ noch nicht vorbestellt habt, könnte ein aktuelles Angebot von Amazon auf euer Interesse stoßen. Der Händler nahm eine Steelbook Edition in das Angebot auf, die mit rund 70 Euro zu Buche schlägt.
Zum Produkteintrag: The Last of Us Part 2 – Exklusive Steelbook Edition
Nachdem ihr euer persönliches Exemplar von „The Last of Us Part 2“ vorbestellt habt, müsst ihr einige Wochen überbrücken. Denn der Launch des neuen Spiels rund um Ellie und Joel erfolgt erst am 19. Juni 2020.
Zum Thema
Erst kürzlich sorgte der Titel für Aufsehen, da zahlreiche Informationen mit erheblichen Spoilern im Netz landeten. Zudem wurde der offizielle Goldstatus verkündet. Das heißt, die Entwicklung des Grundspiels ist fertig. Meldungen dieser Art findet ihr in unserer „The Last of Us Part 2“-Übersicht.
Weitere Meldungen zu The Last of Us: Part 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ezio_Auditore
07. Mai 2020 um 09:46 Uhr@ xjohndoex86
Bist ja ein richtiger ND Insider (Klugscheißer)
Wann hast bei ND eigentlich angefangen, da du anscheinend alles über die weißt ?!
Haggy
07. Mai 2020 um 10:44 UhrIch freu mich mega auf das Game und wird natürlich geholt und durchgesuchtet wie nix.
VincentV
07. Mai 2020 um 12:51 UhrDann war für die Entwickler eben Spoiler was sie laut euch nicht gezeigt haben.
bei anderen Entwicklern wird rumgeheult wenn zuviel gezeigt wird. Jetzt ist es angeblich zu wenig – und zwar laut Leuten die die Leaks kennen die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Lustig^^
Und die Grafik ist natürlich hübsch. Wäre für mich aber auch kein reines Kaufargument.
Ich will eher überrascht werden. Durch die Charaktere und Story. Gameplay wird sich nicht stark unterscheiden. Grafik ist Bonus.
Blackmill_x3
07. Mai 2020 um 13:09 Uhr@ras
Ja natürlich waren Ellie und Joel das interessanteste im ersten Teil. Wenn das im zweiten teil nicht mehr so ist, dann ist es halt so. Gibt ja immer noch andere Charaktere. Also das wäre für mich jetzt kein grund das Spiel schlecht zu finden. Das Gameplay fand ich übrigens sehr gut.
Wenn es nämlich keinen dritten Teil geben wird, kann im zweiten theoretisch alles passieren.
Uncharted Lost Legacy funktioniert ja auch sehr gut und das komplett ohne Drake.
Abbie
07. Mai 2020 um 13:21 UhrIch bin wirklich mal sehr gespannt, wie sie Joel im 2. Teil sterben lassen. (Kein Spoiler, lediglich Vermutung). Das er das überlebt halte ich für sehr ungewiss.
xjohndoex86
07. Mai 2020 um 13:31 Uhr@Ezio
Lange Zeit bevor es das Studio gab.
Aber falls du auf die grafischen Aspekte anspielst: Das wurde alles in Interwiews gesagt.
😉
Argonar
07. Mai 2020 um 14:35 UhrSchon mal dran gedacht, dass die Leute, die sich düber beschweren wenn Trailer zu viel oder zu wenig zeigen nicht die selben Personen sind.
Wenn ich nicht „gespoiled“ werden will (Trailer Spoiler sind eh fast nie echte Spoiler) schau ich mir halt keine Trailer an, besonders die, die kur vor dem Release kommen.
Wenn ich aber vom Developer nicht angelogen werden will, gibt es keinen Ersatz. Naja außer es gibt Leaks. Gottseidank gab es dieses mal Leaks…
VincentV
07. Mai 2020 um 16:40 UhrNaja,..zwischen „was unerwartestes machen“ und lügen gibts viele Unterschiede. Lügen ist für mich „Nein es wird keine DLC/MT geben“ und dann gibt es sie doch. Etwas nicht zeigen was in einem Game passiert ist eben..einfach nicht zeigen.
Wie man sowas aufnimmt ist jedem selbst überlassen. Lügen ist trotzdem was anderes.