Welche neuen PS4-Spiele in der kommenden Woche im PlayStation Store erscheinen, hat Sony Interactive Entertainment einmal mehr mit der offiziellen Übersicht verraten. Die Vorschau stammt wie üblich vom US-PlayStation Blog. Meist erscheinen Neuveröffentlichungen zeitgleich auch in Europa.
Während große AAA-Veröffentlichungen vergebens gesucht werden, können Titel wie „Huntdown“ oder „Ion Fury“ mehr Aufmerksamkeit gewinnen. Bei „Huntdown“ handelt es sich um einen von den 80er Jahren inspirierten Pixel-Arcade-Shooter, der sich von Action-Filmen und der Popkultur der Zeit inspirieren ließ. Mehr zum Spiel erfahrt ihr hier.
Der Retro-Shooter „Ion Fury“ ist hingegen eine oder zwei Generationen später angesiedelt und lehnt sich an Genre-Größen wie „Duke Nukem“ an. 3D Realms und die Entwickler von Voidpoint liefern echtes 90er Jahre-Feeling. Mehr erfahrt ihr hier hinter dem Link.
Die Übersicht verrät euch, welche neuen PS4-Titel in den kommenden Tagen außerdem noch also Download im PSN Store veröffentlicht werden.
PlayStation Store: PS4-Neuveröffentlichungen
- Emma: Lost In Memories – PS4, PS Vita — Digital
- Fault – Milestone One – PS4 — Digital
- Huntdown – PS4 — Digital
- Ion Fury – PS4 — Digital
- Island Saver – PS4 — Digital
- Pixel Ripped 1995 – PS VR — Digital
- Pong Quest – PS4 — Digital
- Potata: Fairy Flower – PS4 — Digital
- Tacticool Champs – PS4 — Digital
- Thy Sword – PS4, PS Vita — Digital (Cross-Buy)
Weitere Meldungen zu Playstation Store Update.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
feabhra
09. Mai 2020 um 10:04 UhrPotata soll da kommen…las zuerst Prostata….mußte zweimal hinschauen. Habe mich aber gerade in das tolle Snow Runner verbissen….Spielspaß für viele Monate…
Lando_
09. Mai 2020 um 22:29 UhrUnd die Vita erhält wieder eine Umsetzung. Die bessere Switch. Auf die ganzen „Mimimi, die Vita ist aber tot“-Deppen muss man nicht hören. Meine Vita ist mit 50 noch unbespielten Titeln im Backlog reichlich „lebendig“.