Der Publisher Kalypso Media und die Entwickler von Palindrome Interactive haben den Veröffentlichungstermin von „Immortal Realms: Vampire Wars“ enthüllt. Erscheinen wird der Titel demnach am 28. August 2020 für Windows PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch.
Rundenbasierte Kämpfe und Management
Unterhalb dieser Zeilen seht ihr schon heute ein neues Entwicklervideo, das euch mit „Immortal Realms: Vampire Wars“ vertraut macht. Damit starten die Macher eine vierteilige Dev-Diary-Serie, in der die Besonderheiten des Spiels von den Entwicklern persönlich vorgestellt werden. Letztendlich erwartet euch eine „Kombination aus rundenbasierten Kämpfen und Imperiums-Management in einer düsteren Vampir-Welt“.
Als Spieler wählt ihr einen von drei mächtigen Vampirclans: Dracul, Moria und Nosfernus. Sie bieten unterschiedliche Spielstile mit einzigartigen Fähigkeiten, Einheiten und Gebäuden.
Features in der Übersicht:
- Steuert die Geschicke von vier mächtigen Vampiren über 12 Missionen hinweg.
- Führt einen von drei einzigartigen Vampirclans, die über eigene Einheiten, Fähigkeiten, Anführer und Spielmechaniken verfügen. Wählt zwischen den blutdurstigen Dracul, den uralten Nosfernus oder den mystischen Moroia.
- Jeder Clan und jeder Vampirlord kann auf sein persönliches Kartenset zurückgreifen, um sich durch Kombinationen einen Vorteil im Kampf zu verschaffen.
- Im strategischen Königreich-Modus befehligt ihr eine Armee, rekrutiert neue Truppen und schaltet fortschrittliche Technologien frei.
- Neben der Kampagne sorgen der grenzenlose Sandbox- sowie der kampfbetonte Gefechts-Modus für Abwechslung.
+++ Immortal Realms Vampire Wars: Rundenbasiertes Strategiespiel mit Trailer angekündigt +++
Nachfolgend seht ihr das erste der angekündigten Entwickler-Videos zu „Immortal Realms: Vampire Wars“:
Weitere Meldungen zu Immortal Realms: Vampire Wars.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.