Wie Anfang des vergangenen Monats bekannt gegeben wurde, soll das Rollenspiel „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4“ im Herbst dieses Jahres für die PS4 in Europa veröffentlicht werden.
Die Umsetzungen für den PC und Nintendos Switch folgen zu einem späteren Zeitpunkt und sind für einen Europa-Release im kommenden Jahr vorgesehen. Zur Einstimmung auf das vor euch liegende Abenteuer veröffentlichten die Entwickler von Falcom am Abend einen frischen Trailer zu „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4“.
Vorsicht vor Spoilern
Dieser dreht sich um die Geschichte des Japano-Rollenspiels. Diejenigen unter euch, die die Vorgänger noch nicht gespielt haben sollten und diese gerne nachholen möchten, möchten wir vor Story-Spoilern warnen, die im neuesten Trailer zu „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4“ warten. Offiziellen Angaben zufolge wird der Nachfolger auf den Stärken der Vorgänger aufbauen und gleichzeitig mit kleineren Neuerungen für frischen Wind sorgen.
„Neue und wiederkehrende Systeme schließen sich dem bereits ausgefeilten Kampf der Serie The Legend of Heroes an. Einschließlich der Fähigkeit, riesige Mechs für verheerende Angriffe auf das Feld zu rufen, Auto Battle für zweckmäßigere Kämpfe einzusetzen und Lost Arts, die mächtigste Orbal-Magie zu rufen, die dazu in der Lage ist, das Kampfgeschehen komplett auf den Kopf zu stellen“, so die Entwickler.
Einen konkreten Releasetermin für den Westen bekam „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4“ bisher leider nicht spendiert.
Weitere Meldungen zu The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Argonar
12. Mai 2020 um 20:07 UhrJetzt bitte noch alle 4 (also die restlichen 3) Teile auf der Switch rausbringen und in bin happy
Khadgar1
12. Mai 2020 um 21:06 Uhr@Argonar
Weiss nicht wie vertraut du mit der Serie bist aber ich würde dir empfehlen mit den anderen Arcs zu beginnen.
Argonar
13. Mai 2020 um 06:30 UhrIch hab den ersten Teil von Cold Steel auf der Vita gespielt aber nicht ganz fertig und ich kann mich nicht mehr an alles erinnern. Es hat mir aber gefallen.
Drum würd ich mich über Rereleases aller 4 Teile freuen. Würds aber definitiv im Handheld Mode Spielen, darum Switch.
Und sollten die anderen Reihen auch kommen umso besser.
Khadgar1
13. Mai 2020 um 09:17 Uhr@Argonar
Wäre cool würden die aber glaub nicht machen.
Auf Steam gabs/gibts den ersten Arc “Trails in the sky 1-3“ im Sale.
Cold Steel (der dritte Arc) auch.
Der zweite Arc ist wenn ich mich recht erinnere nie in Europa erschienen aber es gibt ne Seite wo mans dennoch kaufen kann mit Fanübersetzung.
Pipi_aus_dem_Popo
13. Mai 2020 um 09:22 UhrIch hätte gerne alle vier Teile für die Vita gehabt. Als Compilation. In einer schönen Pappbox. Aber wir wissen ja, wie Sony die Vita behandelt hat. Als wäre sie nicht existent. Was für eine Verschwendung. 🙁
Die ersten beiden Teile habe ich nämlich auch auf der Vita gespielt. Waren zwar einige Ruckler dabei, aber stören tut das bei so einem gemächlichen Spiel nicht so.
Argonar
13. Mai 2020 um 11:34 Uhr@Khadgar1
Doch doch, der ist erschienen. Ich hab den zweiten Teil auf der Vita